checkAd
    MR.ALTRIA
    MR.ALTRIA
    2 Diskussionen |  62 Beiträge |    Offline seit 16.08.19, 18:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2004

    Letzte Beiträge

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    16.08.19, 18:05
    Wer an H2 glaubt, sollte auch SGL Carbon anschauen
    Ich glaube langfristig gesehen an H2 in allen Belangen ! Mobilität ( Busse, Autos, Flugzeuge, Schiffe) aber auch Energiespeicherung und wieder gezielte Verwertung. Allerdings wird es dauern und NEL …
    15:02:26 0,388100EUR +0,28 %

    Chaoda Modern Agriculture - Die Agrar-Rakete aus China !!

    11.06.11, 14:22
    Ich halte selbst einen eher kleinen Anteil an Chaoda. Das Unternehmen ist ja mittlerweile schon seit 11 Jahren in Hong Kong gelistet, also ist eine Gründung zur schnellen Abzocke eher …
    15:06:38 0,004EUR 0,00 %

    Der erste Thread zur \"ANGLO IRISH BANK COR\" Aktie

    23.06.08, 19:12
    Meines Erachtens könnte der Tiefpunkt bald erreicht sein. Wenn Citigroup downgraded, sehe ich das als Einstieg. Wer selber total im Dreck mit der Subprime-Krise steckt, der ist wahrscheinlich der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MR.ALTRIA bewertet

    Von MR.ALTRIA eröffnete Diskussionen

    Dürrezeit bei Datacraft Asia beendet ?!?!

    22.07.08, 14:31
    Merrick
    Didata buys remaining stake in Datacraft :kiss: Tue 22 Jul 2008, 10:09 GMT [-] Text [+] SINGAPORE/LONDON (Reuters) - South African IT firm Dimension Data is to buy the remaining stake in Southeast …
    MR.ALTRIA
    Habe vergessen, die HP anzugeben: http://www.datacraft-asia.com/default.asp Hier kann man die sensationellen Zahlen der letzten Quartale sehen !! Gruß Mr. Altria
     
    -

    Luxusmarke EganaGoldpfeil: Der Gewinner des Aufschwungs ???

    16.08.05, 15:08
    dr1974
    Egana überzeugt auch mich mit seinem Sortiment, doch die aktuelle Lage ist für den mitteleuropäischen Kleinaktionär etwas intransparent. In der Tat bietet die erwähnte hongkonger Homepage nur wenig …
    notnormal
    schau dir mal den entsprechenden thread an... ich habe sie selber im depot und halte management und perspektiven für ausgezeichnet. nähere infos findest du auch auf der irasia website... google mal …
     
    -