checkAd
    romerodelgado
    romerodelgado
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2004

    Letzte Beiträge

    Insiderkäufe bei Mount10 - Aktie kommt in Fahrt

    06.12.04, 16:43
    :D Das Interview mit Adrian Knapp enthält doch absolut keine News außer Wunschdenken von ihm. Wir haben diese Sprüche doch schon so oft gehört. Was wir hören wollen, sind neue Kunden, Kunden, Kunden …
     
    -

    Insiderkäufe bei Mount10 - Aktie kommt in Fahrt

    15.11.04, 14:29
    :confused: Der ganze Laden kriegt die Kurve einfach nicht. Nach der österreichischen Tochtergesellschaft wird nun die finnische zu 60% verkauft. Immer mehr Kosten werden gesenkt, aber der Break even …
     
    -

    Mount10 scheint grad anzulaufen

    15.06.04, 16:37
    Ich würde ja gerne Eurem Pushing glauben, aber dieser Laden bietet einfach substantiell noch nicht genug. Wo sind denn die Referenzkunden für Hiback, Hibars, Hifreezer etc.? Statt neuer Kunden bieten …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von romerodelgado bewertet

    Von romerodelgado eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von romerodelgado eröffnet