checkAd
    stevemann
    stevemann
    5 Diskussionen |  430 Beiträge |    Offline seit 11.04.13, 11:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2004

    Letzte Beiträge

    IMMOFINANZ IMMOBIL. ANLAGEN AG

    30.05.12, 20:41
    hi, div.ausschüttungen von immofirmen sind kest frei?, bist du dir sicher?

    mfg
    07:30:40 23,325EUR -0,21 %

    IMMOFINANZ IMMOBIL. ANLAGEN AG

    22.10.11, 15:15
    hi die div. von immofinanz ist kest frei? warum?
    07:30:40 23,325EUR -0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stevemann bewertet

    Von stevemann eröffnete Diskussionen

    Meldepflicht??????

    21.01.09, 19:39
    Bodenwerder
    unter otc habe ich jetzt das bulletin board verstanden. dort gelten die vollen reporting-pflichten der sec. bei den pinksheets hast du natürlich recht.
    Russland-Investor
    vielleicht noch zu den non-reporting companies im wild west: äußerste vorsicht ist da geboten... 95% sind Scams und in die anderen 5% nur mit persönlich vertrauenswerten leuten im unternehmen über …

    " was ist NANOPIERCE....."?

    04.11.04, 21:06
    stevemann
    die schleichen schon seit tagen zwischen 0,086-0,095 herum... jetzt wäre wiedereinmal ein "ausbruch" auf 0,11 fällig! mfg:)
    stevemann
    in den diskussions foren stehen sicher eine menge informationen drinnen............................ leider fast alles auf englisch................... mfg

    ce consumer: BACK TO THE ROOTS

    25.08.04, 18:06
    stevemann
    bin gespannt ob an den fusionsgerüchten etwas drann ist? mfg:)
    stevemann
    der chipsektor ist in den ersten 2 quartalen ganz gut gelaufen,schätzte mal das es im 3 und 4 quartal zu einigen engpässen kommen wird. dann kommt ce consumer ins spiel und...................... mfg:)