checkAd
    mr.Brns
    mr.Brns
    2 Diskussionen |  258 Beiträge |    Offline seit 27.06.09, 10:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2004

    Letzte Beiträge

    ETF auf ÖL - ist das vergessen worden ? -

    22.05.09, 20:41
    Aber elider gibts das nur auf Gold auch ETF securities beitet soetwas für Gold an soviel ich weiss, jedoch nicht für Industriemetalle.
    :confused::confused: oder doch
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mr.Brns bewertet

    Von mr.Brns eröffnete Diskussionen

    dax short neues produkt der deutschen börse

    28.02.07, 15:35
    mr.Brns
    tja wie bei jeder gewöhnlichen aktie hald!!!:cool:
    procedo
    Ein "Hebel" von 1! Waaaaahnsinn!!! :laugh:

    fimatex nordnet

    24.11.05, 22:49
    mr.Brns
    also bei nordnet gehen keine neuemissionen. über die geringen sicherheitsanforderungen bei nordnet bin ich allerdings überrascht, keine tans und auch kein spezielles verrechnungskonto, wie bei …
    jockipoo
    Hallo mr.Brns also meine Fimatex Zeit ist schon etwas her, daher habe ich die Gebühren nicht mehr im Kopf. Neuemissionen gab´s da früher eigentlich nur wenn, wenn sie von der Societe General …