checkAd
    Joanflorian
    Joanflorian
      1,31 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.02.09, 19:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.2004

    Letzte Beiträge

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    26.02.09, 18:46
    Zu früh gefreut. War die ganze Zeit über da. Aber jetzt bin ich ein anderer. Hab nix mehr zu verlieren und kann mich hoffentlich jetzt ungestraft hier austoben. Ich machs kurz: Den Hasstiraden stimme …
    22:58:08 0,631000EUR +2,60 %

    Nortel - ab jetzt nur noch bergauf?

    16.01.09, 22:54
    Das ist ja alles unglaublich. Nicht überraschend aber schon unglaublich. Für eine gewisse Zeit ist es vielleicht hilfreich. Das muss irgendwann ein Ende haben.
    14.08.15 0,002EUR 0,00 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    20.12.08, 15:37
    Das klingt ja fast als wär ich es selbst (3 Antizipationen). Nur will mir wohl jemand den entgültigen Erfolg nicht gönnen.
    22:58:08 0,631000EUR +2,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Joanflorian bewertet

    Von Joanflorian eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Joanflorian eröffnet