checkAd
    wellen
    wellen
    319 Diskussionen |  10,04 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    06.06.06 Namenstag - NORBERT

    07.06.06, 00:04
    Wurstfachverkauferin
    so, und jetzt ist die 06.06.06-hysterie hoffentlich vorbei !!!!!!!!!!!!!!! :look:
    wellen
    warum ?? willst wieder Würste verkaufen ?? :rolleyes:

    OSSI Laden MIFA vor dem Bankrott ?

    08.06.06, 13:33
    Sig
    Alte Börsenregel, wenn die Deppen in den Börsenforen anfangen zu posten sollte man besser seine Gewinne einsacken und sich vom Acker machen. Nicht wahr wellen ? SIG
    unserandy
    man ist das kompliziert ....:( Bild: http://img.wallstreet-online.de/diverses/neue_benutzer.jpg

    UInser Clement lungert wieder mal bei der Christiansen herum

    29.05.06, 12:06
    Blue Max
    #41 ...weil denen keiner Geld für ihr Gelaber geben würde. :eek: #1 Was arbeitet der Clement eigentlich heute so ? :confused:
    Rumsbums
    Ich habe das Ganze gestern 3 Minuten ausgehalten: Warum zieht die Christiansen kein Hemdchen drunter .. das ist ja eklich .. :rolleyes: Die hübsche WASG-Schreihälsin kann ja genauso borniert schaun, …