checkAd
    ortega_y_gasset
    ortega_y_gasset
      40 Beiträge |    Offline seit 31.05.10, 12:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.2004

    Letzte Beiträge

    Der Lena-Grand-Prix

    31.05.10, 12:53
    "Lena is ne Wurst. Wenn se jewinnen will, dann muss die Jute singen und nicht das Publikum mit ihrem Sprechjesang zulabern." Na, plötzliche Funkstille aus Berlin? Wollnwa mal hoffen dat es an …

    Com4Net - Dichtung und Wahrheit

    17.12.09, 18:01
    Lese hier auch noch hin und wieder mit, was mein Bekannter STeplan so alles aus der Com4Net-Geschichte ausgräbt. Netter Einblick in das Innenleben. Habe das alles ja zum Teil persönlich miterlebt. …

    Com4Net - Dichtung und Wahrheit

    14.04.09, 10:29
    Mische mich mal wieder in die Diskussion ein. Schön, dass mit dem Artikel über "Gebrauchtkauf" auch einmal wieder etwas Konstruktives im Board steht. Wahrscheinlich haben die meisten Aktionäre diesen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ortega_y_gasset bewertet

    Von ortega_y_gasset eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ortega_y_gasset eröffnet