checkAd
    KGB_AGENT_007
    KGB_AGENT_007
    22 Diskussionen |  177 Beiträge |    Offline seit 03.01.11, 17:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KGB_AGENT_007 bewertet

    Von KGB_AGENT_007 eröffnete Diskussionen

    DAX - Der Aufwärtstrend dürfte bald zu Ende sein !!!

    18.04.05, 09:58
    KGB_AGENT_007
    Bild: http://isht.comdirect.de/charts/large.chart?hist=10d&type=candle&ind0=VOLUME&&lSyms=DAX.ETR&lColors=0x000000&sSym=DAX.ETR&hcmask=
    KGB_AGENT_007
    Hat lange gedauert, aber nun dürfte es soweit sein !

    Wie werden die Zahlen von Generel Electric ausfallen ????

    08.10.04, 14:02
    Allstars
    General Electric steigert Gewinn und trifft Erwartungen Der Mischkonzern General Electric Co. gab am Freitag bekannt, dass er seinen Gewinn im dritten Quartal gesteigert hat und damit die Erwartungen …
    KGB_AGENT_007
    Wer kann was berichten ?

    Plasmaselect bricht gerade den Wiederstand bei 4,6 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    31.07.04, 21:01
    RagnarokX
    So, ich glaub Schlusskurz am Freitag war in Frankfurt 4,67...was schätzt du wie es nächste Woche aussieht ? Ich glaube das es erstmal hoch geht, so ~ 4,80....
    KGB_AGENT_007
    Eröffnungskurs heute 4,59€
     
    -