checkAd
    DerArbeitslose
    DerArbeitslose
    37 Diskussionen |  1,34 Tsd. Beiträge |  2 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Arbeitslosigkeit kostet den Steuerzahler 85,7 Mrd. Euro

    05.07.05, 12:35
    genau so sieht es aus derwelsche ! aber dann kommen immer so rechte hetzer wie zb. superalex oder blue max und behaupten die arbeitslosen werden von ihren steuern finanziert... was eine klare lüge …

    die fragen die offen bleiben...

    05.07.05, 12:31
    eine lüge ?
    polymod beschuldigt mich einer lüge...

    das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.

    die fragen die offen bleiben...

    04.07.05, 23:48
    wieso denn nicht ?
    es sind doch nur diese harmlosen mails in denen ich dich wie einen gott anbeten musste damit du mich wieder entsperrst polymod...

    ich hab nichts zu verbergen... du ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerArbeitslose bewertet

    Von DerArbeitslose eröffnete Diskussionen

    die fragen die offen bleiben...

    07.07.05, 23:31
    gesine
    poly, lies einfach mal aufmerksam das feedback, überlege ob es einen unterschied gibt ob die privat ID eines mod bekannt ist oder ob der mod anonym ist .... es gibt immer entwicklungen hin zu …
    PolyMod
    gesine, hast du nicht in #79 geschrieben, die Moderatoren würden als feindbild nummer 1 behandelt? Von wem denn? Wenn ich das irrtümlich (auch) auf dich bezogen habe, bitte ich um Verzeihung für das …

    Duschgel hat uns verlassen...

    28.06.05, 10:52
    greatmr
    schade :(
    gesine
    BonMala, falsch verstandene pietät ist heuchelei und einen user der mir am herzen liegt zu verteidigen finde ich normal und sowie ich duschi kenne, ist er mit mir, einer meinung ;)