checkAd
    JohannBaronV.Neumann
    JohannBaronV.Neumann

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2004

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 03.01.2005

    02.01.05, 11:52
    Meine Analysen ergebn folgendes: Ich rechne in den nächsten Tagen mit steigenden Notierungen im DAX bis maximal 4300, anschließend eine mehrtägige Korrektur bis knapp über 4100. Der NDX wird noch …
      DAX
    16:56:09 17.875,8PKT -1,17 %

    DAX TRADING-Tagesthread 30.12.2004 bis 01.01.2004

    31.12.04, 18:03
    Mein letzter Eintrag dieses Jahres betrifft den EUR. Hat eben ziemlich genau den Zielbereich der Korrektur bei 1,3512 getroffen. Schade, dass ich keinen FOREX Anschluss habe, da wären mal eben 30 …
      DAX
    16:56:09 17.875,8PKT -1,17 %

    DAX TRADING-Tagesthread 29.12.2004

    29.12.04, 19:34
    Im FGBL wäre heute mehr Geld zu verdienen gewesen als im öden FDAX. Man sollte verstärkt einen Blick auf andere Märkte haben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JohannBaronV.Neumann bewertet

    Von JohannBaronV.Neumann eröffnete Diskussionen

    DAX wird Aufwärtstrend fortsetzen.

    14.12.04, 21:23
    JohannBaronV.Neumann
    Wie bereits vor fast einem Monat notiert hat der DAX seinen Aufwärtstrend fortgesetzt, was nicht verwunderlich war und aus den obigen Gründen mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen musste. Bis zum …
    xbieberer
    Es könnte doch anders kommen,die Ergebnisse beim G20 Treffen und die Auslegung der Greenspanrede könnten den Dax auch im plus eröffnen lassen

    Wer kann mir historische Tickdaten vom Dax liefern?

    19.11.04, 20:38
    JohannBaronV.Neumann
    Dann schlage doch mal einen Preis vor.
    AndreasBernstein
    KLAR, ist nur `ne Preisfrage ;)

    Suche Chartprogramm, dass ASCII Files importiert

    30.06.05, 04:46
    chimera123
    nun ja, der Rolls Royce unter den Chartprogrammen ist immer noch TRADESTATION. Mehr Infos: www.tradestation.com und www.tssupport.com Kann die das komplette package …
    sincerus
    www.fibotrader.com Kannst Du mir bitte verraten wo Du die ASCII-Daten (auch für vergangene Tage/Wochen) herbekommst? Bitte um Info. Danke.