checkAd
    Sayana
    Sayana

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.2004

    Letzte Beiträge

    Ich brauche wirklich EURE Hilfe

    19.05.04, 21:27
    Hallo 50iger Board, hmm, freue mich über schon einige Antworten. Ich denke ich möchte das Geld fünteln. 1/5-> BARES, 3/5-> Fonds (immobilienfonds, Rentenfonds, Aktienfonds, welche sind gut und sind …

    Ich brauche wirklich EURE Hilfe

    19.05.04, 17:26
    Hallo liebes 50iger Board, ich habe eine wirklich wichtige Frage an Euch. Ich habe vor kurzen ca. 180.000 EURO geerbt und habe mich mit finanzanlagen überhaupt noch nicht beschäftigt. Wir ihr ja auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sayana bewertet

    Von Sayana eröffnete Diskussionen

    Ich brauche wirklich EURE Hilfe

    20.05.04, 15:21
    wellen
    Kauf Dir von den paar Kröten ein schönes Häuschen mit Grund auf dem Land. Natürlich nicht ohne vorherige Informationen über alles was dazugehört.Da hast du dann was davon und wenn es die …
    DaySpieler
    @Sayana Das geerbte Geld ist ne ganze Menge Schotter... damit ist man schon von heute an ein ganzes Leben lang ausgesorgt. Wenn man damit richtig umgeht. Das beste ist, mehrere Geldanlagen zu nehmen …