checkAd
    StoxxmasterXXL
    StoxxmasterXXL
      2,04 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.10.22, 23:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 159 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 20.05.2004

    Letzte Beiträge

    iBio - Die Impfstoffmaschine

    13.10.22, 21:24
    Ich kann, trotz allem Entsetzen, den Juckreiz in den Fingern verstehen. Warum jetzt der Split?? Sie haben damit ja jetzt den Float massiv reduziert, man hätte eben hoffen können, um dann mit einer …
    02:04:00 1,780000USD +4,09 %

    iBio - Die Impfstoffmaschine

    13.10.22, 17:41
    Unglaublich, aber NEIN!

    Ich habe mein Depot beim s-Broker und immer noch die alte Stückzahl mit der alten ISIN im Depot.
    02:04:00 1,780000USD +4,09 %

    iBio - Die Impfstoffmaschine

    08.10.22, 23:41
    Mein Gefühl sagt mir, es war falsch, doch noch 2/3 zu behalten und auf einen kurzfristigen Push zu hoffen. Woher soll der kommen? Jahresabschluss noch nicht bestätigt? Warum? Re-Split auf derart …
    02:04:00 1,780000USD +4,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StoxxmasterXXL bewertet

    Von StoxxmasterXXL eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von StoxxmasterXXL eröffnet