checkAd
    tullux
    tullux
    1 Diskussionen |  168 Beiträge |    Offline seit 24.03.12, 03:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2004

    Letzte Beiträge

    Conti - warum ich eine Insolvenz nicht mehr ausschließe....

    28.01.09, 16:40
    Wer hat eigentlich das Schaeffler Konsortium getrieben den 10 Mrd. Kredit zum Ankauf der Conti Beteiligung auszuzahlen, nachdem Anfang Januar bereits völlig klar war, dass höchstens 3-4 Mrd. durch …
    18.04.24 63,20EUR +2,07 %

    Conti - warum ich eine Insolvenz nicht mehr ausschließe....

    28.01.09, 15:00
    Ich verstehe nicht warum die Conti/Schäffler - Banken nicht bei lediglich 200 Mio Marktkapitalisierung für den free float Conti Aktien zukaufen. Kostet doch nicht die Welt und ließe den Kurs in …
    18.04.24 63,20EUR +2,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tullux bewertet

    Von tullux eröffnete Diskussionen

    Kabelsalat aus 2 Tastaturen und 2 Mäusen beenden?

    13.12.04, 16:05
    tullux
    Mach ich Danke lyta
    lyta
    Frag hier mal nach --DIE können dir sicher helfen!!:) http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…