checkAd
    AlfredBiophan
    AlfredBiophan
    4 Diskussionen |  5,54 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    TFG - neue Studie

    06.12.05, 21:15
    Soefchen
    Alfred, Du hast wohl heute nix besseres zu tun... tse, tse, tse... ;):cool:;)
    AlfredBiophan
    ich versuchs mal so ;) http://www.tfg.de/static/common/files/de/182/TFG_VaraResearc…

    einmalig in der deutschen Aktiengeschichte

    03.05.05, 20:37
    FYWO
    Auf diese "Leistung" können nur Idi*ten stolz sein! Glückwunsch, Alfred, du scheinst einer zu sein. Denn mit der heutigen Adhoc dürfte die Insolvenz für bmp UND TFG (TFG noch eher und vor der bmp, …
    AlfredBiophan
    Heute wurde das erste mal in der deutschen Aktiengeschichte , eine feindliche Übernahme von Kleinaktionären verhindert. ( Zusammenschluß über das WO Board ) Dieses alles trotz lahmgelegten IR und …