checkAd
    BeuleVonOst
    BeuleVonOst
    1 Diskussionen |  198 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Lieferung mit oder ohne MwSt berechnen?

    23.11.04, 10:32
    Bin zwar kein Fachmann, aber meines Wissens ist die Rechnungsadresse entscheidend. Wohin die Sachen geliefert werden, ist letztlich schnurz. Zumindest habe ich bisher so verfahren. Also 16% drauf.

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    23.11.04, 00:15
    Alex1975 hat Recht. Wer hier gedacht hat, in ein florierendes und aufstrebendes Unternehmen zu investieren, hat sich sowieso geschnitten. Deswegen werden aber wohl die wenigsten hier investiert sein. …
    02.12.20 0,0051USD -10,53 %

    QT 5 neue WKN A0BM03 ** alles oder nichts **

    19.11.04, 23:42
    Nee, lass mal stecken, ich hab genug! :laugh::laugh::laugh: Ich schau alle paar Tage rein, um zu sehen, wie weit die das noch treiben. Ansonsten stehe ich der Sache inzwischen ebenso anteilsvoll wie …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BeuleVonOst bewertet

    Von BeuleVonOst eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BeuleVonOst eröffnet