checkAd
    trustone
    trustone
    12 Diskussionen |  22,75 Tsd. Beiträge |  106 Follower Offline seit gestern 23:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9299 Bewertungen vergeben 3500

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    gestern 21:56
    was würd denn Aston Villa an Punke holen wenn die diese Conference League gewinnen sollten,

    aber eigentlich muss ja zwingend noch ein Engländer weiter kommen, Liverpool oder Westham
    18.04.24 3,74EUR +3,82 %

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    17.04.24, 08:54
    wie auch schon jemand anders hier geschrieben hat, sollte man sich nicht auf einzelne Werte oder auf einzelne Handelstage fokussieren, mit am meisten Sinn macht in der Auswertung jedenfalls die …
    18.04.24 12,80EUR -0,39 %

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    15.04.24, 20:26
    das 2. Quartal ist natürlich noch recht jung, aber laut seiner Tabelle ist der Umsatz im Q2 bisher sogar noch höher als im so extrem starken Q1, im Q1 lag der Tagesdurchschnitt bei 464 Mio. im Q2 …
    18.04.24 12,80EUR -0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    29.03.24, 21:05
    also das sehe ich völlig anders, KC hatte und hat überwiegend auch größere schon etablierte Unternehmen in seinem Musterdepot, er hat immer wieder gewühlt und gegraben um den Dollar für 50 Cent zu …

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    08.04.24, 08:36
    CMB International hat heute ihre neue Studie zu Haier Smart Home veröffentlicht, der Analyst spricht ja immer mit dem Management und veröffentlicht danach seine Studie samt Prognose, er lag die …
    18.04.24 1,435800EUR +3,51 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    27.03.24, 16:56
    Haier Smart Home hat heute die Geschäftszahlen für das Jahr 2023 veröffentlich, operativ läuft es weiterhin wie am Schnürchen, und eine fette Dividenden Oster Überraschung hat Haier heute ebenfalls …
    Postingfilter

    Von trustone eröffnete Diskussionen

    Die 3W Power Aktie mit AEG Power zum nachhaltigen Turnaround!

    15.03.18, 09:35
    tbhomy
    ..im Falle der Zustimmung seitens des EGM Mit EGM-Beschluss: Kapitalreduktion auf Null, Delisting und Kapitalerhöhung auf TEUR 400 https://www.aegps.com/de/investor-relations/#c47326-slide Von einer …
    tbhomy
    "Die Gesellschaft wird demnach unverzüglich mit der Umsetzung ihres Restrukturierungskonzepts fortfahren und zu einer außerordentlichen Hauptversammlung einladen, um die formale Zustimmung der …
    0,005EUR -56,52 %

    Williams Grand Prix Holdings - mit der Formel 1 Aktie Geld verdienen!

    10.08.19, 21:36
    freddy1989
    Hallo ich wollte dieses Forum mal eröffnen weil das alte schon extrem alt und Historisch war was meint ihr ob Williams das Comeback schafft? …
    freddy1989
    Ich muss sagen im Gegensatz zu Lotus oder Sauber geht es Williams finanziell sehr gut und es bleibt Gewinn hängen. Was meint ihr wird Williams auch mal eine Dividende Zahlen? Müssten doch die …
    17,643EUR +0,35 %

    wallstreet online AG was für ein Turnaround !! jetzt hoch profitabel !

    30.05.11, 15:18
    jodalton
    ich werd mir mal dein Posting abspeichern und bei den nächsten Q Zahlen werd ich dich dann an dieses Posting erinnern!!:laugh:
    regendeck
    Ich nehme keinem positiven Schreiber hier auch nur einen Satz ab. Das letzte QT im Jahr ist an der Börse das Beste. In dieser zeit starten die meisten Kampagnen im Jahr. Wenn du nun das erste Qt …
    6,92EUR +0,29 %