checkAd
    LLDave
    LLDave
    35 Diskussionen |  280 Beiträge |    Offline seit 23.05.08, 09:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2004

    Letzte Beiträge

    Unglaubliche News von 12:30 Uhr, Aktie (USTELEMATICS) vor Explosion

    20.05.08, 09:46
    ...nun ist Geduld gefordert, die Aktie ist mit ein paar Stücken um über 25% gefallen, genau so schnell kann´s wieder über 0,40$ gehen; bin sauer, dass ich nicht zu 0,50€ verkauft habe, die …
     
    -

    Unglaubliche News von 12:30 Uhr, Aktie (USTELEMATICS) vor Explosion

    15.05.08, 13:03
    steig doch noch schnell ein Sharpy, noch kannst Du Teil haben an den zu erwartenden Gewinnen:lick: Gestern lag ich auch ganz gut mit IVD:look: gehe nun zu Tisch und hau mir als Belohnung einen …
     
    -

    Unglaubliche News von 12:30 Uhr, Aktie (USTELEMATICS) vor Explosion

    15.05.08, 12:51
    und hier die Info bezüglich der Adhoc: USTelematics to Discuss Recent Milestones in Investor Conference Call Scheduled for Friday, May 16, at 12 Noon ET Wednesday May 14, 6:30 am ET CEO to Review …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LLDave bewertet

    Von LLDave eröffnete Diskussionen

    Unglaubliche News von 12:30 Uhr, Aktie (USTELEMATICS) vor Explosion

    28.05.08, 03:49
    Leandros
    USTelematics Announces Release of Podcast Highlighting Worldwide Market for Company's 4VDO Service USTelematics Inc UTLM | 5/27/2008 4:01:01 PM Podcast Details Company's Targeted 90 Million Customers …
    LLDave
    ...nun ist Geduld gefordert, die Aktie ist mit ein paar Stücken um über 25% gefallen, genau so schnell kann´s wieder über 0,40$ gehen; bin sauer, dass ich nicht zu 0,50€ verkauft habe, die …
     
    -

    Top Zahlen gerade gemeldet, Kurs vor Explosion!

    15.05.08, 10:40
    sampler
    ..loswerden kann man die Aktien auch, gell sampler Wie soll das gehen bei einem durchschnittlichen Umsatz in D in der letzten 4 Wochen von 254 Stck/Tag und ganzen 16000 Stck. gestern drüben. Wenn Du …
    sharpy
    ...und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich meine Order nicht in Frankfurt abgegeben habe, knappe 20% Gewinn:cry:
     
    -

    $$ Aktie vor gigantischer Kursentwicklung, brandheisse Adhoc von Heute $$

    06.05.08, 16:17
    LLDave
    wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten:lick:
    URANI
    Na dann wollen wir mal schauen was die Amis mit deiner Perle machen..... :laugh: Bild: http://de.ichart.yahoo.com/t?s=GERN
    3,48USD +0,87 %