checkAd
    anya
    anya
    27 Diskussionen |  731 Beiträge |    Offline seit 11.10.17, 09:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.1999

    Letzte Beiträge

    Privatier bis 2025 durch Optionshandel und Dividenden

    11.10.17, 09:26
    @koeln - fiete weis sehr wohl, was er tut. Die Wahrscheinlichkeiten seiner Systeme liegen auf seiner Seite. Glück bestand insofern, …

    Privatier bis 2025 durch Optionshandel und Dividenden

    07.10.17, 10:31
    Ich bin erst bei der 3.Tranche. Du warst sehr clever, gleich Freitag Abend anzufangen und hattest am Montag sofort eine voll, wo´s bei mir erst los ging ... und jetzt bei der Dritten zieht sichs mit …

    Privatier bis 2025 durch Optionshandel und Dividenden

    06.10.17, 09:30
    Ich hatte damit gemeint, ob Du Dir allgemein ein max.Limit gesetzt hast oder Du auch notfalls höher in den Markt gehst?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von anya bewertet

    Von anya eröffnete Diskussionen

    Welche steuerlichen Vorteile hat die Ehe?

    16.06.03, 18:43
    anya
    Hallo, danke noch für die interessanten Gedanken. Was hat das dann mit den Steuerklassen 1 und 4 auf sich ? (die Möglichkeiten von 3 und 5 mal außer acht gelassen) Angenommen A und B waren beide in …
    krokodil1
    @ for4zim Was ist daran "irreal". So könnte z. B. ein Mann von einer Rente leben. (12.000 Euro jährlich, 30 % davon steuerpflichtiger Ertragsanteil) Der Mann hätte zwar als "Single" genug zum …

    Frage zu Freiberufler/Betriebsvermögen

    08.12.02, 11:51
    Art Bechstein
    @ pegru danke Dir für die präzise Antwort; das macht auch Sinn so, v.a. mit der USt.. Wenn das KfZ im BV, dann kann ich also für die PKW-Kosten (Benzin, Repar.) Vorsteuer ziehen ? Danke + nice …
    pegru
    Hi ArtBechstein, zu A, Ja! Sämtliche Kosten ermitteln, auch die AfA. Gesamtkosten auf die betrieblichen Fahrten aufteilen. Funktioniert aber nur, wenn Pkw kein notwendiges (oder gewillkürtes) …

    An interessierte kuviai-Nutzer ...

    25.03.02, 20:43
    Alex_B
    @prinz mit "das" meinst du wohl dich ;-) das programm funktioniert definitiv, nur ist es m.e. etwas umständlich in der bedienung. ich hasse es mich wiederholen zu müssen, aber nochmals: nimm besser …
    Prinz_von_Burnei
    @ alex hallo, man oh man, das tut sich aber schwer mit dem update. was mir da auch spanisch vorkommt: wenn ich bei Add-Quote etwas eingeben will, dann bockt er schon vorher und bringt die meldung …