checkAd
    Reimundst
    Reimundst
    13 Diskussionen |  427 Beiträge |    Offline seit 07.10.22, 10:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.06.2004

    Letzte Beiträge

    Solar Millenium Diskussionsforum

    13.10.11, 19:47
    Zahlen hat keiner über die Abwicklung des Projekts.Insolvenz geht auch keiner ich denke das gemeinsam durchziehen. Der eine lernt aus Fehlern vom Project.Wir stecken alle nicht drin aber wer so etwas …
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %

    Solar Millenium Diskussionsforum

    13.10.11, 19:09
    Falsch, man sollte nie gutes Geld hinter schlechtem her werfen.Ich sehe es so, erst mal abwarten was passiert und sitze das erst einmal aus.Mein einstieg war bei 3 Euro. Ich befürchte das hier einige …
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reimundst bewertet

    Von Reimundst eröffnete Diskussionen

    THIEL LOGISTIK AG

    18.06.05, 13:56
    Mystifikator
    Bodenbildung bei 3 Euro ? :confused: Stochastik und MACD stehen jedenfalls auf "kaufen". :look: Bild: …
    Wouw
    Die 5 Cent Spread wären mir bei dem Kurs klar zuviel Provision für die Bank!

    Nortel,keiner mehr dabei??

    15.12.04, 19:02
    Fracor
    @zimbo schade. hatte, wie so viele andere auch auf bessere nachrichten gehofft. wichtig war aber heute, dass der kurzfristige trend gehalten wurde und von dieser line ein rebound erfolgte, so dass …
    Zimbolette25plus
    :mad: SHIT Noch ein Downgrade. Jetzt dauert`s.
     
    -

    BRILLIAN CORP könnte 2 aaii werden

    17.11.04, 00:19
    Reimundst
    Brillian hat kein cash:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Ich bin voll dabei. MFG Reimund
    gabi
    ne kleine hitech klitsche, die sich auf dem hdtv markt etablieren will, aber die komponenten irgendwie nicht gebacken kriegt. im marktsegment tummeln sich sony samsung und texas instrument. glaube …