DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Tubchen auf wallstreet:online

Tubchen
Bild melden
Tubchen 

  • erstellte Diskussionen
  • 27 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Tubchen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.01.05, 16:38
das war doch Pappi, richtig?

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.04, 15:46
Na toll, da freut man sich, dass es weitergeht, und dann sowas!!

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.04, 15:55
Nimm`s mir nicht übel, aber Du hast schon besseres geschrieben. Und der Stil.. Vor der Toilette... hörte sie Jeff seine Stimme!! Also wirklich..

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.04, 15:36
was heisst ablästern, ich hoffe einfach, dass sie wiederkommen: Dr. Onrop, Hornzipfel, Reinstecke & Co. Ich weiss, dass mich jetzt einige für völlig bescheuert halten, aber ohne die ist es echt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.04, 10:23
Bin ich froh, dass Horny jetzt erstmal nicht weiterschreibt!! Schliesslich habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub und keine Möglichkeit, ins Netz zu gehen. Ich werde diesen genialen Thread echt vermissen!

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.04, 13:59
Das Pferd ist vorne hinten als höher.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.04, 11:49
Tja, würde bei mir trotzdem nicht funktionieren.. Hast du`s gut *seuf*. Aber Männer sind da ja sowieso im Vorteil!

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.04, 08:29
@ fuller: na, wenn ich so lese, was du so teilweise ist... 5 Mettbrötchen, Brötchen mit Speck, Eis, Alkohol, Bratwürschen usw. in nicht geringen Mengen... Also, als Diät-Essen würde ich das nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.04, 11:52
Also, ich weiss nicht. Wenn ich sehe, was Fuller teilweise so futtert... Das kann doch nicht wirklich stimmen, oder? Hat übrigens irgendjemand noch Erfahrung mit der Lowcarb-Methode oder liest das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.04, 15:46
@Zipfel, mach` dich doch bitte wieder an deinen eigenen Sräd, ich hab` gleich Feierabend und kann dann erst Montag weiterlesen...

Bitte loggen Sie sich ein!