checkAd
    JustInvest
    JustInvest

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.1999

    Letzte Beiträge

    Opticom + Fast 5.Teil

    15.02.02, 10:27
    Tja, also ehrlich gesagt siehts jetzt langsam recht düster aus, wobei es natürlich auch sein kann, daß die Börse nun Ihre schuldigkeit getan hat und nun hat, wenn ich es richtig verstehe Opticom max. …
     
    -

    Opticom + Fast 5.Teil

    15.02.02, 10:00
    Opticom er suspendert


    Oslo Børs har ikke fått den informasjonen de har bedt om.
     
    -

    Opticom + Fast 5.Teil

    05.02.02, 14:20
    Aber Ovonyx scheint mir auch nicht so vertrauensvoll zusein. Auf deren Homepage ist die letzte News auch von Dez. 2000 !!!

    Also alzuviel scheinen die auch noch nicht zu haben
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JustInvest bewertet

    Von JustInvest eröffnete Diskussionen

    Meine Meinung zu UMTS

    23.05.01, 00:02
    BigBlender
    Oh, welch neues Business-Modell! Da hat schon so manch einer ins Gras gebissen, aber Wiederholungen gefallen immer: Aus der FTD vom 22.5.2001 Erstes UMTS-Netz lockt mit Gratis-Telefonaten Von …
    BigBlender
    Erst mal fallen die Umsatzerwartungen und Nutzerzahlen (sorry für die Lallbacke, Mangojojo, aber das Pricing-Modell regt mich einfach auf - zumindest den UMTS-Hype darf man mit dem WAP-Hype …
     
    -

    Treffen Opticom

    24.06.00, 23:53
    matchpoint
    Hallo zusammen! Ich finde es ein bisschen schade, dass das Opticom-Treffen jetzt abgesagt wird und ausser schönen Reden von Alternativterminen nicht viel die Rede ist. An Guest kann es doch nicht …
    JustInvest
    Hallo Guest, na,ja schade ist es schon, aber vielleicht klappt es ja ein andermal. Bei mir ist es eigentlich auch nicht mehr der passende Termin gewesen. Vielen Dank auf alle Fälle für Deine …
     
    -

    4. Stuttgarter Boardtreffen?

    13.11.99, 23:03
    alexbo.
    hallo, ist schon in Planung, einfach noch etwas warten :) Näheres folgt! Alex
    JustInvest
    Ich wäre gerne auch dabei gewesen, beim letzten Mal, also warum nicht ein neues Treffeen (evtl. könnte man sich auch in festen Abständen alle 1 oder 2 Monate treffen) Wie ist die Resonanz?