checkAd
    PetraFem
    PetraFem
      185 Beiträge |    Offline seit 18.03.15, 18:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2004

    Letzte Beiträge

    IBV-Deutschland-/LBB-Fonds - doch Ausschüttung??

    18.03.15, 18:19
    Ich kann mich Wind anschliessen. Auch ich habe meinen Anteil, eine nicht unerhebliche Summe - bereits vor 10 Jahren im Zuge des ersten Angebots zurück gegeben. Und ich bin froh darüber. Das war die …

    Feedback zum neuen Kopf

    03.08.09, 20:05
    Neues ja, gern, wenn es besser ist. Aber nicht das neue um des neuen willen. Um es nochmal konkret zu machen. der normale Nutzer - Juser für die, die kein deutsch mehr können - arbeitet ständig mit …

    Feedback zum neuen Kopf

    03.08.09, 19:46
    Oh nein. Warum denn diese Änderungen ? Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, was auch optimal ist, schon wird es geändert. Hat da jemand zu wenig zu tun und muss sich profilieren ? Wollt Ihr die Nutzer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PetraFem bewertet

    Von PetraFem eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PetraFem eröffnet