checkAd
    IHulk
    IHulk
    1 Diskussionen |  92 Beiträge |    Offline seit 19.08.09, 19:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2004

    Letzte Beiträge

    BUMI RESOURCES - Kohlegigant -

    19.08.09, 19:15
    Hi, wieviel Dividende genau gibts denn nun!? Wieviel hast du pro Aktie bekommen.

    Ich bin bei Flatex und hab noch nix gutgeschrieben bekommen.
    28.03.24 0,0055EUR 0,00 %

    Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?

    06.07.08, 10:52
    Denk schon, dass ich das machen kann.

    Falls doch noch jemand einen Tip für mich hat bzgl. der Kosten, sagt bitte einfach bescheid....
     
    -

    Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?

    03.07.08, 14:59
    Hi, sagt mal, kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich wollte heute die Tickets für die Geneart AG Hauptversammlung bestellen. Dabei verlagt meine Bank 5.95€ pro Ticket gebühren!? Geht sowas?! Hab ich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IHulk bewertet

    Von IHulk eröffnete Diskussionen

    Thema: DAX TRADING-Tagesthread 7.07.04 Elliott-Wellen u.a.

    08.07.04, 00:19
    tradertom
    @kap02 wenn die Futures so bleiben (Nasi -18P / S&P -7 P) dann verliert der Dax bestimmt 1% und mehr in den ersten 30 Minuten--was danach kommt, kann man nicht wissen--oft ist es so, dass es zu einer …
    Imoen
    Siebel läuft wieder, knapp - 17%
      DAX
    18.500,5PKT -0,12 %