checkAd
    fairgehtvor
    fairgehtvor
      10 Beiträge |    Offline seit 09.10.08, 12:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2004

    Letzte Beiträge

    CDS Credit Default Swaps Kurse im Web ?

    09.10.08, 12:31
    Hallo,

    als Quelle für die CDS-Daten wird immer bloomberg.com genannt, habe aber dort nach längerem Suchen keine Liste gefunden, weiß jemand Bescheid oder möchte es selbst mal versuchen?

    MLP Könnte Termühlen das Unternehmen noch retten?

    13.04.05, 17:03
    Nun, 1. Dumme gibt es immer wieder (siehe Amis, die verstehen sowieso nicht, was wir für ein Problem mit der Versteuerung von LVs haben, oder Allianz / Advance Bank..) 2. Kann man ja schon den …
      MLP
    19.04.24 5,50EUR -0,54 %

    MLP Könnte Termühlen das Unternehmen noch retten?

    13.04.05, 16:41
    beobachter1, d`accord! Ansonsten befürchte ich, dass man sich wirklich keine allzugroßen Gedanken um den großen Vositzenden machen muss- den bestimmt demnächst die Deutsche Bank, die UBS oder ein …
      MLP
    19.04.24 5,50EUR -0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fairgehtvor bewertet

    Von fairgehtvor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fairgehtvor eröffnet