checkAd
    freshmeat
    freshmeat
    10 Diskussionen |  733 Beiträge |    Offline seit 08.12.18, 12:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 01.07.2004

    Letzte Beiträge

    Sehr gute News bei CMKM

    08.12.18, 12:03
    Ohhh das überrascht mich jetzt aber, nicht das ich nix mehr von soon höre und lese, weiss gar nicht wie das weiteres Jahr ohne aushalten soll :-)

    Unterbewertete Aktie mit großem Kurspotential?

    21.09.17, 17:48
    Moin Moin, die Zahlen 10k ist raus. Auf Ihub gibt es großes Gejammer, dabei find ich es nicht so schlecht, der Plan dauert halt, siehe 10k, und das SINO als "Finance Institut" für Triway Auftritt …
    11.03.23 0,0003USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von freshmeat bewertet

    Von freshmeat eröffnete Diskussionen

    YUGANG beginnt endlich interessant zu werden!

    01.08.17, 11:12
    freshmeat
    So mal wieder News http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-content/NOW.8173… Ganz schön beeindruckend. Eine 100% Tochter von Yugang kann jemanden 50 Mio H$ leihen und kassiert 12% per anno.... …
    freshmeat
    So mal news
    0,0195EUR 0,00 %

    Delong gesundet und provitabel

    14.02.14, 14:28
    freshmeat
    Hallo zusammen, na da tut sich doch was :) http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-02/29407295… Und die Transparenz find ich sehr löblich, und wie man sieht hilft es auch dem Kurs Gruss …
    freshmeat
    Hallo zusammen Zahlen vom 07.Aug 13 http://www.finanznachrichten.de/pdf/20130807_171157_B1N_1429… anders, als die großen Stahlproduzenten konnte sich Delong trotz Verlust im Q2 auf das Halbjahr 13 …
    4,46075EUR +0,20 %

    VRA Amex mit interessanten News !

    13.04.07, 00:14
    freshmeat
    Hmm, also man bemüht sich mit allen Regeln der Kunst an der Amex zu bleiben. Das scheint nun auch in trockenen Tüchern zu sein.... Ich habe da auch so ein bissl den Verdacht das absichtlich …
    freshmeat
    Hmm bin auch etwas ratlos :(.... um ehrlich zu sein
     
    -