checkAd
    SittinBuII
    SittinBuII
    114 Diskussionen |  3,95 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.07.2004

    Letzte Beiträge

    Fr.Dr. Bundeskanzlerin versemmelt gleich mal bei den Amis

    06.12.05, 21:50
    Ich hatte mich gleich gewundert, dass es hieß, man hätte Fehler gemacht. So wie ich mich erinner, hat selbst Bush auf die Frage, welche Fehler er in seiner Amtszeit begangen hätte, nur mit Schweigen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SittinBuII bewertet

    Von SittinBuII eröffnete Diskussionen

    Fusion aus Anarchie- und Matriarchatsforschung

    04.12.05, 09:36
    PrinzValiumNG
    Servus SittinBull, speichern und sichern wir mal wie beim Fernschach den aktuellen Dialogstand ab, ich werde die nächsten Tage nicht dazu kommen angemessen zu antworten bzw. dazupassende Fragen zu …
    SittinBuII
    [posting]19.142.948 von PrinzValiumNG am 03.12.05 11:18:20[/posting]Aber geh *zwinker*. Scio me nihil scire. Das was Du gefunden hast steht nirgends. Auch Wissen ist nur ein flavour subjektiver …

    Guter Start für Außenminister Steinmeier

    06.12.05, 20:12
    SittinBuII
    So, Herr Steinmeier. Noch am 26.11.05 wollten sie uns weismachen, sie wüssten von den illegalen Verschleppungsmethoden, von den geheimen Foltergefängnissen und den illegalen Folterungen nur aus der …
    SittinBuII
    Der gute Start wird zu einem perfekten Start: Berlin - Nun ist die schlimmste Befürchtung der Bundesregierung Wirklichkeit geworden. Die "Washington Post" hat am Wochenende berichtet, dass der …

    Der Krieg gegen die Presse

    22.12.05, 16:17
    CleanEarthForNature
    Der Krieg gegen die Briefkasten Mafia GEZ Gerade in meinen Briefkasten entdeckt:eek::cry: Die Mafia GEZahlt klingelt jetzt nicht mehr sondern verschickt BriefeBild: …
    moed
    Gold Unze bei 525,- Dollar, Silber bei 9,- Dollar. Langsam erwacht der Goldbulle ähnlich dem Erwachen des chinesischen Riesen vor ca. 20 Jahren. :look: