checkAd
    Tintenkiller
    Tintenkiller
      21 Beiträge |    Offline seit 30.07.23, 20:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 05.07.2004

    Letzte Beiträge

    Bolloré - die französische Berkshire Hathaway?

    25.01.17, 19:57
    ja ......, was kann man von Bolloré erwarten .....

    Ich glaube, dass wir es hier mit einer sehr günstigen Value-Aktie und gleichzeitig mit einem außergewöhnlichen Wachstumswert zu tun haben.
    09:30:17 6,17EUR -0,88 %

    Bausch Health ehemals VALEANT PHARMA Allergan-Übernahme beflügelt

    29.04.16, 20:31
    Schwamm drüber, Fredenbecker Jung, bin mittlerweile nicht ganz unerheblich investiert in Valeant und stimme dir in der Einschätzung (Hopp oder Top) zu 100 % zu. Ich halte ein Investment hier für …
    09:47:02 8,34EUR +4,20 %

    Bausch Health ehemals VALEANT PHARMA Allergan-Übernahme beflügelt

    29.04.16, 19:14
    Moin, Fredenbecker Jung,

    meiner Meinung nach verhält sich die Sache etwas anders. Wirklich neu ist, dass das 10-Q Filling nun doch noch im Mai kommen wird/muss.
    09:47:02 8,34EUR +4,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tintenkiller bewertet

    Von Tintenkiller eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tintenkiller eröffnet