checkAd
    Marvin15
    Marvin15
    15 Diskussionen |  5,86 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.07.13, 17:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 06.07.2004

    Letzte Beiträge

    Walter Bau, der Rebound hat begonnen

    10.08.12, 16:36
    wieso mist :) Klage der Thailänder abgewiesen.......was denn darin Mist?

    lass das mal über die Ticker laufen, dann kommt die Herde:laugh::cool::eek:
    07.02.22 0,0035EUR +75,00 %

    Walter Bau, der Rebound hat begonnen

    10.08.12, 16:34
    ja ne ist klar.......:laugh:

    adhoc über die 30mio muss her dann geht die Lutzie ab.....ist doch immer das gleich Loserin
    07.02.22 0,0035EUR +75,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marvin15 bewertet

    Von Marvin15 eröffnete Diskussionen

    Geheimtipp HCPC

    06.05.09, 00:25
    NewWorldOrder
    Gibt es hier was neues und was ist mit den neuen Aktien, keine Info nichts mehr. Ist überhaupt noch jemand ausser mir investiert ? :mad::mad:
    Eisenherz1
    Hallo miwl, Diese Mail hab ich auf meine Anfrage hin, von meinem Broker erhalten: "Es wird ein Spin-off stattfinden: Je 100.000 gehaltene PCSO Aktien am Recordtag, den 10.12.2008, erhalten Sie 20 …
     
    -

    HERITAGE CAP CREDIT TRADINGCHANCE!!

    18.12.07, 14:11
    Marvin15
    Werden wir schon sehen;) Mir ist klar das ich mich schon so EINIGE mal geirrt habe:rolleyes: Aber die Zeichen stehen erstmal auf Durchbruch....allein das Interesse in den USA sollte den Kurs noch …
    RebellSeaskip
    die 0,001 suchst Du aber auch schon seit 3 Monaten mein Bester, wenn Du nicht gerade einen Wunschzettel nach Himmelpfort geschrieben hast, könnte das ein wenig eng werden :D
     
    -

    Neue Aktie-Neues Glück

    14.06.06, 16:12
    Wallgrekk
    Diese Woche News!!!:cool::lick::lick::lick::lick:
    Wallgrekk
    test
     
    -