checkAd
    Stamperl
    Stamperl
    1 Diskussionen |  743 Beiträge |  1 Follower Offline seit 17.12.22, 22:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 82 Bewertungen vergeben 96 angemeldet seit 07.07.2004

    Letzte Beiträge

    PSI News

    17.12.22, 18:49
    Stadtwerke München - unfassbar dreist
    Bundestag beschließt Abschöpfung von 90 Prozent der "Zufallsgewinne" "Wir gehen davon aus, dass wir allein im Jahr 2023 rund 330 Millionen Euro für die Finanzierung der Strompreisbremse an den …
      PSI AG
    11:20:26 22,00EUR -0,45 %

    PSI News

    10.05.22, 07:59
    Dürfte wohl wirklich das Thema Unternehmensmitbestimmung sein, wobei ich mir das auf europäischer Ebene durchaus schwierig vorstelle. Bis ein europ. Betriebsrat steht und effektiv arbeiten kann …
      PSI AG
    11:20:26 22,00EUR -0,45 %

    PSI News

    09.05.22, 21:50
    So, hab heut einfach nochmal dazugekauft. Langfristig sehe ich nach wie vor weiteres Potential. Was ich allerdings nicht ganz versteh, ist die Umwandlung zum jetzigen Zeitpunkt in eine SE. Wer hat …
      PSI AG
    11:20:26 22,00EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stamperl bewertet

    Von Stamperl eröffnete Diskussionen

    CHINA MOLYBDENUM -- News, Fakten, Umfeld

    07.02.24, 20:50
    check-out
    Chinas CMOC hofft auf weiteres Wachstum im Kongo und darüber hinaus, nachdem es die Kobaltkrone übernommen hat https://www.mining.com/web/chinas-cmoc-eyes-further-growth-i…
    Experialist
    Bin 'raus aus CMOC. Die Kobaltwette scheint auf absehbare Zeit nicht aufzugehen. Preise sind eingebrochen und bis 2024 noch wird mit starkem Co-Überhang gerechnet. Die Industrie setzt zudem zunehmend …
    0,854000EUR +1,26 %