checkAd
    meridianer
    meridianer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2004

    Letzte Beiträge

    Q-Soft AG - die nächste Pennystock-Rakete???

    17.08.05, 22:50
    eigentlich schon, aber selbst der börsenbrief Pennystockraketen empfiehlt aktien mit kursen über 1 euro. und auf den habe ich ja etwas angepielt. andere definition von pennystocks sind ja unternehmen …
    18.04.24 3,20EUR 0,00 %

    Q-Soft AG - die nächste Pennystock-Rakete???

    17.08.05, 22:41
    Bei Q-Soft ist es sehr auffällig, dass jemand den Markt leerkauft. Gibt es hier bald gute News oder den nächsten Börsenbrief-Push? Der Börsenwert beträgt ja nicht mal 3 Mio. Euro (nur 746.666 …
    18.04.24 3,20EUR 0,00 %

    GROUP Technologies: Anhäusser neuer Aufsichtsratsvorsitzender

    17.08.05, 22:27
    die heute meldung ist ja der knaller. fusion mit GAP & Globalware. bin mal gespannt wie dass von sich geht. prinzipiell müssen ja einige altaktionäre verkauft haben, da ja globalware 27% gekauft hat. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von meridianer bewertet

    Von meridianer eröffnete Diskussionen

    Q-Soft AG - die nächste Pennystock-Rakete???

    25.05.06, 14:40
    IWJU
    Halbjahresbericht 2005/2006 mit positivem Ergebnis. Turnaround vollzogen. Könnte spannend werden. IWJU
    macadojo
    Jo, kurz vor der HV begann der neuerliche Rutsch...leider auch durch die Unterstützung bei 2,90.....:look: Nun, dann heißt es eben wieder Sammeln, denn der nächste Hype kommt bestimmt......:D
    3,20EUR 0,00 %

    Turn-Around-Tip Heinkel

    14.09.04, 10:31
    meridianer
    @H2B3 darin liegt auf jeden Fall die Phantasie. Wenn die Story bekannter wird (wohl erst nach abgeschlossener KE), dürfte auch die Börse das Potential erkennen. Das Risiko liegt v.a. darin, dass die …
    teleatlasfan
    das die aktie "komplett" in starken händen liegt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. da werden noch eine menge streubesitzaktionäre drin sein, die auf hohen verlusten sitzen. am 24. september …