checkAd
    realus1
    realus1
    8 Diskussionen |  819 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    $$ Insolvenzaufhebung noch in 2006 ?? $$$

    06.06.07, 07:03
    Thomas.Slowhand
    Nehme alles zurück und bezeichne mich selbst als einen solchen - habe mich im Thread geirrt...
    Thomas.Slowhand
    Es ist interessant zu sehen, wie und was für Postings w:o mal wieder löscht. Hier fehlen mehrere Postings von (nicht nur)Elmshorner, coffeejack und mir...
     
    -

    Mdata - News !!

    23.11.05, 18:34
    printmedien
    Da wird ein klassicher Manteldeal vorbereitet ... :look: ! Das könnte eine schöne Story werden !
    ZockerFreak
    DJ euro adhoc: Management Data AG i.I. / Sonstiges /..Insolvenzverwalter der Management Data AG verkauft Tochtergesellschaft …

    Börsenmäntel - wer ausser Carthago handelt damit ?

    26.10.05, 22:57
    Alufoliengriller
    Sparta AG :cool:
    ooy
    Allerthal. War mit Rheiner Moden schon sehr erfolgreich und hat noch Wohnbau Schwarzwald in der Hinterhand.