checkAd
    dermitdemdowtanzt
    dermitdemdowtanzt
    4 Diskussionen |  154 Beiträge |    Offline seit 22.10.16, 08:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2004

    Letzte Beiträge

    Dax auf dem Weg zur 2000 Punkte Begleit-Thread

    11.10.08, 12:50
    Super, Danke. Jetzt gehts!:kiss: Zu Deiner Frage, hab mir die Charts in allen Zeitzonen mal angeschaut, die schreien alle nach einer Erholung. CRV ist nicht so schlecht imo, bin aber Swingtrader und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dermitdemdowtanzt bewertet

    Von dermitdemdowtanzt eröffnete Diskussionen

    Dax auf dem Weg zur 2000 Punkte Begleit-Thread

    11.10.08, 12:50
    dermitdemdowtanzt
    Super, Danke. Jetzt gehts!:kiss: Zu Deiner Frage, hab mir die Charts in allen Zeitzonen mal angeschaut, die schreien alle nach einer Erholung. CRV ist nicht so schlecht imo, bin aber Swingtrader und …
    dermitdemdowtanzt
    Bild: http://img101.imageshack.us/img101/9752/dax1gz0.jpg

    Betonusa AG

    06.06.07, 09:46
    charly503
    Habe die MOD's gebeten unseren alten Thread wieder zu öffnen. der charly
    auchnBeobachter
    also spart man alle schön nichts mehr mit essen gehen oder so der Hanschclan braucht wieder Geld http://www.betonusa.de/downloads/miobet_satzung29032007.pdf
     
    -

    Charts im Überblick, kurzfristig

    24.03.06, 13:05
    dermitdemdowtanzt
    Bild: http://img105.imageshack.us/img105/8381/sox8vh.jpg Bild: http://img105.imageshack.us/img105/2084/smh0dl.jpg Bild: http://img105.imageshack.us/img105/7994/hhh3bq.jpg Bild: …
    dermitdemdowtanzt
    test