checkAd
    gutentach
    gutentach
    22 Diskussionen |  422 Beiträge |    Offline seit 23.12.14, 16:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2004

    Letzte Beiträge

    Mifa beantragt Insolvenz in Eigenverwaltung

    23.12.14, 16:08
    Der VerkÄufer bei Mifa scheint fertig zu sein... Laut den Stimmrechtsmitteiungen sind alle Altaktionäre raus: Deshalb denke ich wir sehen jetzt einen Rebound in Richtug 30-40 Cent
    29.07.15 0,060000EUR -11,76 %

    Unter die Räder gekommen

    23.10.14, 18:24
    Balaton scheint ernst zu machen...Erwarte hier ne richtige Kursrallye...
    Die werden schon sehr gute Gründe haben die Aktien so massiv zu kaufen
    29.07.15 0,060000EUR -11,76 %

    Unter die Räder gekommen

    23.10.14, 17:57
    Gerade Meldung nachdem sich die Deutsche Balaton bei Mifa einkauft...Haben schon über 16 Prozent der Aktien
    29.07.15 0,060000EUR -11,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gutentach bewertet

    Von gutentach eröffnete Diskussionen

    ceyonic--Vor Insolvenzhausse?

    23.01.16, 10:34
    Mittachmahl
    Am 22.01.2016 wurde die CEYONIQ AG aus dem Handelsregister gelöscht. Der Handel mit den Aktien wurde daher heute bis auf weiteres ausgesetzt... Quelle: …
    pjone
    Düsseldorfer Börse Notierungseinstellung Aufgrund eines Antrages auf Notierungseinstellung wird die Notierung Aktien der Name ISIN Skontroführerhandel Quotrix CEYONIQ AG DE0005420004 X gemäß § 7 …
    0,002EUR 0,00 %

    Sero Kurs 1 Cent

    17.09.14, 19:01
    Gnutulblana
    Hm aber sieht schon spritzig aus.. könnte mir gut vorstellen, das die nochmal hochgezockt wird bevor die Lichter ganz ausgehen
    eugswinner
    Sero Kurs 1 Cent... oder nicht doch lieber ZERO Kurs nicht mal 0 Cent? Nun, hier kaufe ich jedenfalls... nix Diese Aktie kann man wohl getrost "entsorgen".

    flash funding fsf heute mit 99 prozent verlust-reboundchance

    24.05.12, 10:07
    ZockerFreak
    Upps .... die kiste ist schon vom handel ausgesetzt :laugh: .... glückwunsch an die käufer von gestern :eek:
    ZockerFreak
     
    -