checkAd
    indoo
    indoo
    5 Diskussionen |  1,11 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.01.15, 20:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.2004

    Letzte Beiträge

    EUROMICRON AG ( 566 000 ) - der Lichtwellenleiter - / Gla

    24.10.10, 13:40
    servus jehu

    schoen immer noch von dir zu lesen, qualität ist halt von dauer....
    25.02.22 0,017000EUR +13,33 %

    Innotec TSS: eindrucksvoller Sanierungserfolg

    05.03.10, 18:00
    ebi100 will uns schon mal sanft auf die neue strategie der steuermaenner bei innotec vorbereiten....IMMERHIN wird man aber auch dividenden knapp unter 30 cent aktzeptieren...

    paasst
    10:12:20 6,80EUR +0,74 %

    Innotec TSS: eindrucksvoller Sanierungserfolg

    02.03.10, 17:10
    @indoo: Das die GLB GmbH nicht nur aus dem Gesellschafter Gerson Link besteht, wurde allgemein veröffentlicht. Wie die Anteilsverhältnisse genau sind, nicht.
    10:12:20 6,80EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von indoo bewertet

    Von indoo eröffnete Diskussionen

    On-Balance-Volume (OBV) : Erfahrungsthread (Achtung: nur für techniker!)

    18.01.07, 16:26
    indoo
    :confused: und jetzt gleich mal ein beispiel Bild: http://www.ariva.de/board/anonymize/attachment.m?aid=77809&resize_x=600 wir sehen den daily jahreschart von cancom, der sich in einer ausgeprägten …
    indoo
    zugegebenermassen: ich habe persönlich nur wenig bis keine erfahrung mit dem obv, habe noch nie mit ihm gearbeitet, bin aber vor kurzem auf ihn gestossen und habe mich bei murphy eingelesen. murphy …

    ausländische dividenden und versteuerung

    12.01.07, 13:39
    indoo
    ja eeeh, eigentlich von der bank abgezogen, aber dann doch nicht abgezogen, weil von der bank berücksichtigt für sparbetrag ...;)
    Long-John
    Hast du absolut richtig verstanden. Wenn alle Zinsen und alle Halben Dividenden (inland und ausland) unter deinem Sparverfreibatrag liegen brauchst nicht zu machen. Einzig halt aufpassen, das du bei …

    broadcom: ist sicher auch einen thread wert

    10.02.07, 00:44
    nikolo
    nein das hat's bei atheros nicht gegeben. ist auch erst seit relativ kurzer zeit an der börse. wenn man die yahoo boards so liest, sind dort in sachen broadcom die bullen in der überhand, aber ich …
    indoo
    @ nik hab mir gerade atheros angeschaut, die kursentwicklung verläuft recht parallel, nur das atheros immer einen schritt voraus geht, und broadcom einerseits tiefer ging im jahr 2006 und …
    50,469EUR +1,31 %