checkAd
    Weihnachtsmann
    Weihnachtsmann
    11 Diskussionen |  1,30 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.10.06, 16:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Weihnachtsmann bewertet

    Von Weihnachtsmann eröffnete Diskussionen

    Der Himmel lichtet sich - der Sturm zieht ab!

    13.10.00, 19:46
    Weihnachtsmann
    Die Wende ist da! Grüsse WM
    Weihnachtsmann
    @amada nicht schlecht! - aber mein Rucksack ist leer:( Gruss WM
    0,307000EUR +0,16 %

    Der Weihnachtsmann hat alle verkauft

    06.12.00, 12:02
    ProMaiLer
    So beginnen Traditionen: Auch der Weihnachtsmann kann mal ‘nen schlechten Tag haben... Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner …
    Weihnachtsmann
    Hallo Leute, in 3 Tagen geht`s wieder los - mit 2500 DM Startkapital.:) Da ich dies Jahr ca. 45.000 DM Miese gemacht habe, sind Spekulationsfristen und Steuern erst mal kein Thema - kann also Traden …
    0,307000EUR +0,16 %

    Sage Group - ein solider Internetwert

    26.10.00, 12:02
    Weihnachtsmann
    Ich denke, daß der Wert noch in diesem Jahr wieder auf ca. 15 Euro steigt! Grüße WM Sage KHK setzt auf Wachstumskurs Frankfurt/Main (ots) - Mit großen Erwartungen an den Absatzmarkt Deutschland …
    Weihnachtsmann
    Die Wertpapiernummer ist übrigens 883669 - ist oben im Text falsch angegeben. Grüsse WM
     
    -