wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %
Profil LadyMacbeth auf wallstreet:online
LadyMacbeth
Bild melden
LadyMacbeth 

Offline seit 08.04.10, 02:46

  • 19 erstellte Diskussionen
  • 2.828 erstellte Beiträge
  • 6 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
03.04.08, 02:06
Bemerkenswert finde ich, dass das Deutschland-Bild in Israel besser ist als das in Großbritannien. Und interessant auch: Die Italiener haben uns am dollsten lieb - das schwante mir allerdings schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.08, 01:58
Kennt Ihr "Flaggen-Schlüter und die Empörungsindustrie"?

Saugeil!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.08, 00:25
15. März 2008, 18:21 Uhr
Von Axel Lier und Steffen Pletl
Doppelmord
Polizei nimmt Enkel der getöteten Rentner fest
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.08, 22:57
Messerattacke Das unfassbare Verbrechen Tom H. wurde auf offener Straße in Friedrichshain ein Messer in den Kopf gerammt – aus nichtigem Anlass. Nun liegt er im Koma. Der Vater eines dreijährigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.08, 22:51
Polizisten angegriffen
Krawall im Krankenhaus

kop
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.08, 22:44
Mann wollte nur seine Freundin beschützen
Aggro rammte ihm ein Messer in den Kopf

Der Messerstecher wird zum Verhör zur Mordkommission gebracht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.08, 22:23
Wer hätte gedacht, dass einer der besten Artikel zum Thema Islam, Islamkonferenz und Integration ausgerechnet in der Bild-Zeitung erscheinen würde - nunja, der Herr Fest macht seiner Familie eben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.08, 21:26
2. März 2008, 17:23 Uhr Gewalt Zeugin schildert Messer-Attacke im Bus Erneut ist in Berlin ein Busfahrer der Verkehrsbetriebe (BVG) angegriffen und schwer verletzt worden. Der 34-Jährige wurde am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.08, 21:21
Jede Wette, dass es sich bei dem Täter um einen Angehörigen einer der berühmt-berüchtigen libanesischen Großfamilien handelt, die schon seit Jahr und Tag den Drogenhandel und das Türstehergeschäft in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.08, 00:26
Die Rechtstextremen von Heute haben in aller Regel mit der NSDAP und dem Dritten Reich auch nicht persönlich zu tun gehabt. Und was sagt uns das jetzt? Nichts. Genau. Wer allen Ernstes die Stasi …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.08, 21:27
Die "Linke" ist für mich absolut mit der NPD gleichzusetzen. Ich bin übrigens auch immer wieder erstaunt, wie wenig über die "Innereien" der DDR hier bekannt ist. Dass z. B. einige KZs der Nazis in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.08, 00:13
Noch halb-off-topic, aber da wir gerade bei Youtube sind: einer der besten Kommentare zur Massen- und Medienmanipulation, die ich kenne: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.08, 23:32
Super!

Zumindest was den Song-Titel betrifft möchte ich an dieser Stelle auch eines beisteuern (man beachte die ölige Schweinorgel im Hintergrund - klasse):
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.08, 22:14
Nur mal so als Denkanstoß:

Kürzlich wurden mehrere Blogger, die andere zu Unrecht als "Nazis" bezeichnet haben, zu 12 000 bzw. 5000 Euro Strafe verurteilt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.08, 21:27
Na, die Kinder sind doch die Enkel von dem Opa, der angeblich als einziger den Schlüssel zu dem Keller hatte, wo der Strom abgezapft wurde und der Brand anscheinend ausgebrochen ist. Wenn man jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.08, 21:02
War von Anfang etwas komisch die These von dem blond-schwarzhaarigen Deutschen mit Sommersprossen, der mit einem brennenden Ast in der Hand mit türkischen Kindern erst noch ein Gespräch anfängt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 22:30
@ Allokation

Ich glaube, das genau ist der springende Punkt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 22:10
Nachdem das mit dem Bellen nicht funktioniert hat, kommt jetzt die Nazikeule. Du bist vorhersehbar. Wenn Claudia Roth im TV kommt, weiß man auch, welche Phrase gleich auf Knopfdruck kommt. Bloß nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 21:51
Wuff! Jetzt hastes mir aber gegeben. Fast hätt' ich richtig Angst gekriegt. Mein Gott, XantyS, lass doch mal Deine Emotionen in Wolkenkuckucksheim und versuche Dein Dasein mal etwas zu optimieren. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 21:42
Übernimm die Patenschaft für ein türkisches Kind, begleite es durch die Schulzeit und kümmer dich um seine deutsche Sprache. Ich kann Dir versichern, dass hier in Deutschland schon jetzt jedem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 12:01
Wir und Türkisch lernen? Never ever....eher noch lernen die Franzosen Bayerisch:

http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.08, 20:59
In Krisenzeiten scheinen gerade bei Türken noch am ehesten wieder die alten Wurzeln rauszukommen. Merkt man z. B. auch an solchen Leuten wie Feridun Zaimoglu, der ja als Schriftsteller lange Zeit als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.08, 16:34
Ich glaube, dass von vielen Einwanderern das Aussehen überschätzt und die Sprache unterschätzt wird. Jeder Deutsche wird sicher schon die Erfahrung gemacht haben, dass man mit türkischstämmigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.08, 12:59
Ich halte Deine "autobiographischen" Berichte für frei erfunden. Deine Texte sind praktisch eine 1:1-Auflistung von Multi-Kulti-Eiapopeia, wie sie sich im Programm der Grünen und der Linkspartei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.08, 11:29
Man sollte sie dazu zwingen, dann verlören sie ihre irrationalen Ängste vor den Türken und diese sprächen bald darauf perfekt deutsch. Also so eine Art nachbarschaftliche Zwangsehe - na das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.08, 00:04
Sie bekamen all die Dreckarbeiten bei der Müllabfuhr, in Eisengiessereien, beim Bau, die Deutsche nicht mehr in genügender Anzahl machen wollten. Klar, wozu sollte auch ein deutscher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.08, 18:46
Bei den Türken und später auch bei den Deutschen aus Russland haben wir eindeutig Integrationsfehler begangen, sie wurden geholt, in irgendwelche alte, leerstehende Wohnungen gepfercht (anfangs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.08, 16:17
Bemerkenswert, dass bei dem Brand nur Frauen und Kinder umgekommen sind.

Was könnte das für Gründe haben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.08, 18:52
Du irrst Dich glaube ich, dass man nun nichts mehr den deutschen Kartoffel-Nazis in die Schuhe schieben kann. Sicher war es so, dass der türkische Opi bloß durch die scheise-hohen Strompreise zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.08, 18:21
@ Ramses

Also die Story der kleinen Mädchen scheint erfunden zu sein - war ja von Anfang an etwas sonderbar, um das mal vorsichtig auszudrücken, was die da zum Besten gegeben haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.08, 17:51
Schon komisch: Da sagen zwei Kinder aus, dass ein schwarzhaariger Mann in Hausflur gezündelt hätte, der deutsch gesprochen habe (später nach einigen "Befragungen" der Kinder durch Presse und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.08, 00:03
Am Anfang hatte der angebliche Zündler noch schwarze Haar, aber jetzt - nachdem die Kinder ausgiebig bearbeitet worden sind - sollen die Haare plötzlich viel heller gewesen sein. Ich kann aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.08, 17:21
Dem Vernehmen nach soll der Mann, der im Hausflur gekokelt hat, schwarze Haare gehabt haben. Klar, die können natürlich auch gefärbt sein. Beim letzten schweren Brand eines Mehrfamilienhauses in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.08, 01:30
Also ich war auf beidem: Gesamtschule und Gymnasium. Ich halte Gesamtschulen schon aus ihrer ganzen Konstruktion heraus für eine absolute Katastrophe. Mag sein, dass es im Land eine Handvoll …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.08, 00:11
Zeig mir doch mal eine Quelle, wo der Reusch gesagt hat, dass er Untersuchungshaft als erzieherisches Mittel eingesetzt habe. Das ist nämlich definitiv falsch, auch wenn die ein oder andere Zeitung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.08, 20:09
Also nur zur Info:

In Oslo gibt es fünf mal mehr Vergewaltigungen (im Bezug zur Einwohnerzahl) wie in New York. Fast alle der Täter sind Einwanderer aus orientalischen Ländern.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.08, 19:50
Die brauchen einfach nur ein bisschen mehr Ansprache, unsere kleinen Racker:


****
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.08, 00:46
ecevit

Der Struck hat auch gesagt, die CDU könne ihn "am Arsch lecken".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.08, 00:40
Wenn die Tatenlosigkeit auf dem Sektor so weitergeht - das wird das die extremrechten Parteien enorm stärken, das ist klar. Die rotgrüne Diagnose, Koch würde den Rechtsextremen die Wähler zuschieben, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.08, 23:40
Heute ist in Berlin ein junger Mann/Türke zu 8 Jahren Jugendstrafe verurteilt worden. Er hatte im Sommer einem anderen jungen Mann ein Messer in den Rücken gerammt, der daraufhin starb. Dieser hatte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.08, 01:24
Seltsame Tuschelei bei „Hart aber fair“ zum Thema kriminelle Ausländer
Schummel-Verdacht bei Plasberg-Show
Von HAGEN MEYER
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.08, 01:15
10.01.2008
Frage von
Oliver Klaasen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 19:49
"Wurde der gar nicht gebrieft?"


Was für eine Debattenkultur: Plasbergs Talk über Ausländer
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 18:38
Glaube ich auch nicht, aber es kann ja nicht schaden, wenn man der Trine mal ein bisschen Druck macht. Die Presse hält sich ja derzeit noch sehr bedeckt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 18:26
Frau Zypries freut sich sicher, Ihre Fragen zum Thema "hart aber fair" zu beantworten. 38 Menschen warten bereits auf Antwort: http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639.ht…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 14:50
So, hier haben wir noch mal die isolierten 40 Sekunden bei YouTube. Man kann den Satz hören, kurz nachdem der Ex-Gangster sagt, in Deutschland seien ja alle Möglichkeiten gegeben, man müsse sie aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 12:39
NeuSte

Das Ding ist gesichert - es ist keine WDR-Seite, so dass man auch keine Angst haben muss, dass es im Laufe des Tages gelöscht wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 01:43
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.08, 01:22
Habt Ihr die Sendung "Hart, aber fair" gesehen? Die Stelle, wo der angeblich so geläuterte Ex-Gangster sich um Kopf und Kragen redete und dann auch noch sagte, dass er gerade dabei ist die Schule …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.08, 11:43
Nee, wat ein putziges Kerlchen - schon bemerkenswert, was Menschen im Ausland neuerdings als Goethe-Nachfolger präsentiert wird:

http://www.goethe.de/ins/eg/prj/jgd/the/sla/de2553017.htm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!