checkAd
    LadyMacbeth
    LadyMacbeth
    19 Diskussionen |  2,83 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 08.04.10, 02:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.2004

    Letzte Beiträge

    Schock-Studie: Türken mögen uns nicht !!!

    03.04.08, 02:06
    Bemerkenswert finde ich, dass das Deutschland-Bild in Israel besser ist als das in Großbritannien. Und interessant auch: Die Italiener haben uns am dollsten lieb - das schwante mir allerdings schon …

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema

    16.03.08, 00:25
    15. März 2008, 18:21 Uhr
    Von Axel Lier und Steffen Pletl
    Doppelmord
    Polizei nimmt Enkel der getöteten Rentner fest
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LadyMacbeth bewertet

    Von LadyMacbeth eröffnete Diskussionen

    Das Islambild in Deutschland

    10.03.08, 14:44
    HeWhoEnjoysGravity
    #6 Nicht unberechtigte Kritikpunkte, die aber auf das Konto falscher Religionsführer und nicht auf den Islam an sich oder die wahren guten Gläubigen gehen. Letztere sind übrigens diejenigen (Juden, …
    ShanghaiSchwengel
    Das Christentum hat sich dem kapitlistischen und matriellen Strömungen des Kapitalismus unterworfen...und ist faktisch tot! :laugh: Du solltest mal Max Weber lesen... …

    Die politisch unkorrekte Kolumne, Teil 1: "Aber vor Polen kehrste um!"

    16.08.07, 16:07
    theswed
    :laugh::laugh: WÄR DAS NICHT SCHÖN WENN WIR AUF DER GANZEN WELT DIESEN SCHEISS NUR ZUM "SPIELEN" HÄTTEN - ABER LEIDER EINE NICHT REALISIERBARE ILLUSION !!!!! WIR WOLLEN DAMIT TÖTEN - DAZU SIND DIESE …
    LadyMacbeth
    Liebe Jungs (und Mädels) unter Euch, die schon immer Spaß am Wühlen im Schlamm und an massig PS hattet und nebenbei mit politisch korrekten Freizeitvergnügungen nicht zwangsläufig was im Sinn habt: …

    Verzugszinsen berechnen bei Mietschuldnern

    04.07.07, 17:19
    LadyMacbeth
    Danke für die flotte Antwort. LM
    pappenheimer2010
    zu a): nein zu b): lt.§ 289 BGB gibts generell keine Verzugszinsen (ich nehme an die meinst du mit "Überziehungszinsen") auf Zinsen, unabhängig vom "Handelsgut".