checkAd
    blue_bull
    blue_bull
    4 Diskussionen |  69 Beiträge |  1 Follower Offline seit 25.09.10, 12:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2004

    Letzte Beiträge

    ■ Postbank ■ Spektakel ■

    25.09.10, 12:55
    Gedankenspiele 2. Teil :) 30 % sind käuflich. 21% braucht die db. Bleiben 9% frei handelbar. Ziemlich wenig also. Wer auf fallende kurse setzt und der Plan nicht aufgeht muss sich dann wohl …
    21.12.15 35,73EUR -0,03 %

    ■ Postbank ■ Spektakel ■

    24.09.10, 22:43
    Seh ich auch so. Man braucht Zeit. Aber die spielt bei der Konstellation für den Pb Aktionär. Nach unter ziemlich sicherer Kurs bei 25. Nach oben frei. Und bei der Rendite auf 2 Jahre ist halten auch …
    21.12.15 35,73EUR -0,03 %

    ■ Postbank ■ Spektakel ■

    13.09.10, 19:46
    spannender tag - ich hatte auch nicht erwartet das wir auf 25 fallen nur weil irgendwer meint das das der kaufpreis sein wird ... "Die Papiere der Postbank rutschten nach dem zu erwartenden …
    21.12.15 35,73EUR -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blue_bull bewertet

    Von blue_bull eröffnete Diskussionen

    RE-Flation ... kommt sie ?

    19.05.09, 09:30
    BrianBrain
    Wir haben keine "richtige" Deflation, das ist per Definition etwas anderes, nämlich wenn die Preise im ganzen Spektrum fallen, also auch für Konsumgüter usw. und wenn die Löhne darauf reagieren. Was …
    blue_bull
    das da welche auf der stecke bleiben is normal. aber wer solide anlegen will - kauft eben globale aktienfonds, rohstofffonds, europafonds ... und wartet ab. und wenn ich sehe was am zweitmarkt zur …

    Solarworld - Charttechnik

    11.05.12, 08:32
    bossi1
    510840 SOLARWORLD AG 1.875 1.905 - 0.035 1.89 % 08:03
    bossi1
    Solarworld: Gut, aber noch nicht gut genug 10.05.2012 (www.4investors.de) - Die Reaktion der Börse auf die Quartalszahlen von Solarworld ist eindeutig. Der TecDAX-notierte Titel klettert deutlich im …
    0,200000EUR +6,38 %

    [ 510840 ] SOLAWORLD

    26.09.08, 17:14
    blue_bull
    nungut - das mit den prognosen muss ich noch üben :) aber zumindest (noch) nicht unter den flop5 ... immerhin was. und die unterstützung auf der 200 tagelinie bei 32,20 hat gehalten. auch schön. …
    blue_bull
    naja - 50 cent verloren gegen gestern. das tut nicht wirklich weh. meine wette - morgen ist SW einer der Top5 im TecDax
    0,200000EUR +6,38 %