checkAd
    Fun4Ever
    Fun4Ever
    3 Diskussionen |  161 Beiträge |    Offline seit 11.02.21, 20:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.08.2004

    Letzte Beiträge

    ECOGRAF - Graphit komplett!

    11.02.21, 18:53
    brettonwoods
    Was für ein Scherz @brettonwoods?!?
    Ist ja wohl jedem klar, dass es um fehlende Neuigkeiten um den aktuellen Handels-Stop und der eventuellen Kapitalerhöhung geht.
    ICH kann Klicken und Lesen.
    19.04.24 0,102500EUR +1,49 %

    ECOGRAF - Graphit komplett!

    11.02.21, 17:06
    Why invest in EcoGraf
    ... und warum stehen hier keine News auf der Investoren-Seite?

    https://www.ecograf.com.au/why-invest-in-ecograf/
    19.04.24 0,102500EUR +1,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fun4Ever bewertet

    Von Fun4Ever eröffnete Diskussionen

    MPC Opportunity Amerika 2 - Kapitalrückmittelfluss schon 2008?

    10.07.07, 09:39
    Fun4Ever
    ... der Hilton-Coup fließt somit in den Amerika 3.
    Fun4Ever
    Kann es sein, dass sich die Investitionsquote für den MPC Opportunity Amerika schon so verhält? - Blackstone ist auch bereits zu 100% ausinvestiert :) - Brookfield ist zu 104% ausinvestiert :lick: - …

    "Dividenden Stars" - Div/Rendite > 5%

    02.03.06, 11:47
    Fun4Ever
    Hier nochmal die Top 10 : http://aktien.onvista.de/suche-vergleich/profi.html?BLOCKSIZ…
    Fun4Ever
    [posting]20.441.957 von FLX3 am 01.03.06 13:48:36[/posting]Nicht ganz der Auszahlungstermin, aber immerhin schon mal der HV Termin: http://www.hv-info.de/