checkAd
    Nemesi5
    Nemesi5
    106 Diskussionen |  574 Beiträge |  1 Follower Offline seit 01.12.15, 11:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 96 Bewertungen vergeben 49 angemeldet seit 10.08.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nemesi5 bewertet

    Von Nemesi5 eröffnete Diskussionen

    Discount Put Optionsschein verstehen

    07.02.15, 04:36
    HelicopterBen
    3. nein. Je kürzer es bis zum Verfall dauert und je tiefer der DAX unter die 9900 sinkt je stärker nähert sich der Kurs 4,99 an. 4. Wenn Du verkaufen willst kauft in der Regel der Emittent zurück, …
    Makumba
    sag mal du, gibts da noch ein Dankeschön oder feedback oder sowas? oder ist es dem Herrn zu nieder?? tztztz

    Optionsschein: Euro vs. amerianisch?

    18.12.14, 20:52
    Nemesi5
    Vielen dank! Hatte schon Angst.... Habe nämlich obigen schein... Zwischendurch -40%.... Jetzt leicht im plus
    oscarello
    Inline Optionsscheine und Discont-OS - europäischer Typ alle anderen amerikanisch

    Back-Tests

    27.12.14, 22:35
    Nemesi5
    ja genau...ich meine im dax gibt es jeden tag einige gewinner mit 1-2%...bei einem hebel von z.b. 6 mit geeigneten OS also ziemlich viel....nur diese aktien gilt es eben zu identifizieren :)
    womitglied