checkAd
    Legend1971
    Legend1971
    8 Diskussionen |  5,83 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 02.01.23, 14:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 96 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 14.08.2004

    Letzte Beiträge

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    02.01.23, 14:10
    Endlich
    Es war eine lange Wartezeit aber nun zahlt sich Prairie/GreenX aus. Ich halte die Aktie schon drei oder vier Jahre im Depot. Bin gesdpannt wie es nun ausgewht und wann der Schiedspruch bekannt …
    08:16:02 0,531000EUR -0,28 %

    Meridian Mining (NMO) - Copper-Gold Developer in Brasilien

    05.12.22, 18:44
    private placement
    Hi zusammen, ich habe auch nochmals eine größere Menge Aktien nachgekauft um meinen Einstandspreis zu drücken, Das war nun ja ein Massiver Abverkauf in der letzten Zeit. Das eröffnet aber auch immer …
    22.04.24 0,290000EUR -1,69 %

    RESOLUTE MINING -- aus Aschenputtel wird Goldmarie

    28.01.22, 12:15
    Ich denke der Plant schon den erhöhten Goldpreis 2000+ ein. Da hat man dann natürlich einen Masssiven Hebel nach oben. Das Problem ist nur das der Goldpreis noch fällt aktuell. Wir werden sehen.. Ja …
    22.04.24 0,247200EUR -7,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Legend1971 bewertet

    Von Legend1971 eröffnete Diskussionen

    E*TRADE vor Kursexplosion !

    12.01.08, 01:59
    Legend1971
    Na deshalb immer stop setzen und erneut 10 bis 20% tiefer reingehen wenn es extrem Ausverkäufe gibt :=)
    Mirobal
    Wenn die Implosion vorher nicht gewesen wär, hättest Du schon recht ;)

    S I L B E R M A N I P U L A T I ON

    28.11.07, 13:30
    oreganogold
    Werden Silberanlagemünzen künstlich knapp gehalten? Wie auf den Webseiten deutscher Silberhändler zu erfahren ist, sind bei explodierter Nachfrage gegenwärtig viele gängige Silberanlagemünzen nicht …
    Legend1971
    Werde mich heute Abend um die Updates des Hernn Butler bemühnen und mal meine Meinung kundtun ! Danke das Du dich so einbringst ! Klasse !

    Z U R Ü C K S C H L A G E N Gold und Silbermanipulation der Comex !

    30.08.07, 02:43
    Legend1971
    Dear Mr. Waugh, I received a copy of your bank’s response to the questions posed in Ted Butler’s recent commentary, and very much appreciate your candor. However, your response still leaves open …
    Legend1971