DAX-0,68 % EUR/USD0,00 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-1,93 %

Profil Siffel auf wallstreet:online

Siffel
Bild melden
Siffel 

  • erstellte Diskussionen
  • 72 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Siffel

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.02.06, 16:55
Also ich habe jetzt wirklich alles nochmal durchgerechnet und recheriert. Momentan kosten 1000 m3 Erdgas ca. 250 $ was einem Preis von 7,5 $ pro MBTU entspricht.

1 m3 = 35,3147 ft3
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.06, 17:56
Ich kann auch nicht garantieren, daß meine an meiner Rechnung alles 100%ig richtig ist, jedenfalls müssen die Gasreserven gewaltig sein.Und das mitten in Europa! Deshalb sollte man sich nicht von der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.06, 17:00
Danke EasySkunker
Also hätten wir ca. 27.000.000.000 MBTU als geschätzte maximalen Gasfund in Ungarn.
Preis pro MBTU=ca, 7,5 $
27 Mrd MBTUx7,5$ = 202,5 Mrd $
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.06, 16:44
Also wenn ich mal wüsste, was "mmbtu" wohl für eine Maßeinheit sein soll, dann könnte man das wohl ganz leicht ausrechnen, ich habe aber nicht die geringste Ahnung.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.06, 16:13
Also wahrscheinlich sind 27 Trillion Kubikfuss Gas nach unserem Zahlensystem 27 Billionen gleichzusetzen, da bei denen Billionen ja auch gleich bei uns Milliarden sind. Weiß denn irgendeiner den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.06, 16:09
http://www.stockhouse.ca/bullboards/wraplink.asp?url=www.fal… Hiernach soll es allein in Ungarn bis zu 27 TCF Gas geben! Hat irgendjemand eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.06, 16:00
http://www.stockhouse.ca/bullboards/wraplink.asp?url=www.fal…

Hier sind über 350 Mio outstanding shares angegeben.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.06, 15:50
Und schon ist es passiert.:) Was habt ihr denn so für Kursziele hier im Board? Micht macht nur die ziemlich hohe Marktkapitalisierung von über 400 Mio.$ etwas stutzig.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.06, 15:46
Wenn die 1,5$ endlich durchbrochen werden ist der weg bis 1,8 $ erstmal frei.:)

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.06, 14:36
Ich habe das ganze mal durch ein Übersetzungsprogramm geschickt.Ich weiß, die Übersetzung ist eher witzig aber besser als nichts. Pressekommuniquã©-Quelle: Falke-Öl U. Gas Ltd.; TXM Öl-und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Siffel

Registriert seit:14.08.2004