checkAd
    Werewolfe
    Werewolfe
    117 Diskussionen |  589 Beiträge |    Offline seit 10.10.18, 11:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Magix: Topaktie im Ausverkauf

    15.05.07, 11:52
    hallo carlos,

    sei mir bitte nicht böse, aber du hast in allen punkten unrecht.
    28.11.14 3,06EUR +5,30 %

    Magix: Topaktie im Ausverkauf

    14.05.07, 13:01
    schonmal überlegt?

    wenn der Aktienrückkauf über zehn Prozent des gesamten Aktienkapitals beschlossen wurde und der Freefloat beispielsweise 30 Prozent ist, wieviele Aktien da zurückgekauft werden???
    28.11.14 3,06EUR +5,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Werewolfe bewertet

    Von Werewolfe eröffnete Diskussionen

    Bankgesellschaft: Protesthread

    09.04.02, 13:11
    optiman
    Werewolfe: Die Arbeitsplätze bei verkauften Töchtern bleiben ja (zumindest teilweise) bestehen, insofern ist Dein Krakeelen hier nett, aber auch nicht ganz korrekt...
    Werewolfe
    dann sollte man das Prinzip der "sozialen Marktwirtschaft" in Deutschland komplett einstellen und die Betriebe einen nach dem anderen gleichberechtigt vor die Hunde gehen lassen. Gleichzeitig sollt …
     
    -

    Thiel: Außerbörsliche Kapitalerhöhung erfolgreich ABGESCHLOSSEN

    12.03.02, 19:41
    Moseländer
    Vielleicht benutzt er ja die Kapitalerhöhung, um seinen Fahrern einmal ein vernünftiges Gehalt zu zahlen. In Luxemburg, dem Eldorado der Speditionen (niedrige Steuern) geht es zur Zeit einem nach dem …
    megaschotte
    So eine Sauerei! Dieser Thiel tönte, der Kurs sei viel zu niedrig für eine solche Aktie... Jetzt verramscht er zu 17,70. Ich fühle mich total verarscht. Weg mit dem Zeug, raus aus dem Neuen Markt!
      Logwin
    254,00EUR -0,78 %

    Inmotion - UNGLAUBLICHE AD HOC !!!

    28.02.02, 19:40
    kuhstall
    haaaaaaaalooooooooo ZAAAAAAAAHHHLEN -die auch schmerzensgeld????????????????????????
    siebtesinn
    na wird in-motion heute noch die ADHOC rausgeben, oder gab es eine Rangelei mit der Prüfgesellschaft und anschliessend ein Gemetzel. Oh wie gut, dann kann man ja draus einen Reality-Spielfilm-Shocker …
     
    -