checkAd
    Believer78
    Believer78
    1 Diskussionen |  286 Beiträge |    Offline seit 30.06.09, 15:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2004

    Letzte Beiträge

    Porsche - jetzt kaufen bei 608 €

    30.06.09, 15:15
    Da lobt sich jmd. selber, oder?!;-) Online seit 30.06.09 nicht schlecht. Es gibt sehr wenig gut recherschierte "schlechte Berichte" bzw. sind diese fast alle gleich und müssen deshalb nicht unbedingt …
    19:36:23 49,16EUR -0,73 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    26.05.08, 07:15
    korrektur: "plaudern";-)

    beruhigt euch mal alle hier, habe bisher nur beobachtet aber wie ihr miteinander umgeht, ist nicht mehr feierlich!
    19:38:19 266,60EUR -1,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Believer78 bewertet

    Von Believer78 eröffnete Diskussionen

    SSTY Thema Sicherheit. China Vertrag unterschrieben!!! Hohes Volumen! Gute Chance

    16.12.05, 13:07
    Believer78
    Erste Lieferung ist schon draußen, die Messe in China war erfolgreich und ein Listing an der OTCBB ist auch in greifbarer Nähe, schaut auf der Hommepage selber nach, interessante Video-Updates. Ich …
    Believer78
    Die Firma arbeitet in China mit einem Partner zusammen. Sie hat Software für Scanner etc. hergestellt , die für Produktschutz, Personenidentifizierung,.. eingesetzt wird. Also 1.fertiges …