checkAd
    visual_ul
    visual_ul
      94 Beiträge |    Offline seit 14.09.11, 23:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2004

    Letzte Beiträge

    Babylon - was ist denn da los??

    01.12.06, 17:36
    was redest du eigentlich fürn müll..immer öfters sehe ich in diesen boards diese klugscheisser die meinen alles zu wissen und dann von garnix eine ahnung haben..hab ich von gewinnverwässerung oder …
    15.05.20 2,11EUR 0,00 %

    Babylon - was ist denn da los??

    01.12.06, 14:30
    Ich versteh eure Argumentation grade nicht..was bringt denn weiteres Nachschiessen von Geld wenn der Kurs an der Börse fast auf KE Niveau ist? Die Verwässerung beläuft sich grade auf 10cent pro …
    15.05.20 2,11EUR 0,00 %

    Weißer Tiger

    20.11.06, 11:55
    wenn das system so toll ist frage ich mich nur warum herr siegert es 10000 leuten preis gibt ;) die besten handelssysteme laufen im hintergrund, still und heimlich und machen wahnsinnige profit. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von visual_ul bewertet

    Von visual_ul eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von visual_ul eröffnet