checkAd
    GuckAn
    GuckAn
    5 Diskussionen |  604 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Sabine beschäftigt sich mit Daschner - ich bin gespannt!

    26.11.04, 16:56
    und den 102 bitte. Der 97 und der 95 sowie der 43 wären auch recht interessant. Übrigens: Damit keine falsch verursachte Freude hier auftritt: Wenn ich mich nachher bei WO abmelden sollte, hat dies …

    CDU-Gesundheitsprämie auch auf Zinsen und Mieten

    26.11.04, 16:44
    Diego

    ich weiss gar nicht was Du hast. Ich will Dir doch gar keine Fakten liefern, weil ich Dich von nichts überzeugen will.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GuckAn bewertet

    Von GuckAn eröffnete Diskussionen

    McKinsey findet nicht genug intelligente ....

    12.10.04, 16:18
    GuckAn
    Als die bei uns waren, mussten meine Kollegen denen erst mal beibringen, wie man die Powerpointies so malt, dass auch jemand in der letzten Reihe noch was lesen kann. Die haben einfach ne Seite voll …
    Fuller81
    :laugh::laugh::laugh:

    Ohrfeige für Verbraucher: Bank haftet nicht!

    05.10.04, 20:49
    aekschonaer
    Anstatt froh zu sein das die Banken Tag und Nacht Geld zur Verfügung stellen wird hier noch an diesem Service gemäkelt. Es geht auch so schon einmal der eine oder andere Tausender durch die Nacht. …
    GuckAn
    "Auch eine so genannte Innentäter-Attacke, also ein Angriff von Bankmitarbeitern oder Sicherheitslücken in der Software seien ausgeschlossen. Bei der Sparkasse habe es keinen einzigen …

    CDU - die dümmste Opposition seit langem?

    27.12.04, 19:08
    ConnorMcLoud
    Wilbi, das weiß doch jeder wer das war. Schließlich hatten die Betroffenen die Anzeige unterzeichnet: ehrbare Unternehmer aus Niedersachsen.:)
    Wilbi
    # 18 Connor, Du weißt doch bestimmt, wer im letzten Schröder-Landtagswahlkampf am letzten Tag vor der Wahl eine Anzeige geschaltet hat, ganzseitig in allen großen Zeitungen,mit dem Titel: Der nächste …