checkAd
    Alter_Ego
    Alter_Ego
    8 Diskussionen |  419 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    "Geheime" Wahl im Irak?

    14.02.05, 09:43
    Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht sollte man sich Rat bei Hussein holen. DER hatte zumindest den schiitisch-islamischen Drecksladen im Griff, er wußte, wie man mit Papa und Sohn Al-Sadr am …

    Eingeständnis: Nordkorea besitzt Atomwaffen!

    11.02.05, 16:02
    #for4zim Besonders berührend fand ich seinerzeit den Artikel über die Ermordung der tapferen deutschen Soldaten in Gleiwitz. Als die Polen über uns herfielen. Stand in allen Zeitungen, aber auch …

    Eingeständnis: Nordkorea besitzt Atomwaffen!

    11.02.05, 10:44
    Und mit dem Pack haben wir uns wiedervereinigt: *** Die DDR hatte seit 1949 diplomatische Beziehungen zu Nordkorea und war einer seiner wichtigsten Partner im Ostblock. Viele Nordkoreaner kamen zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alter_Ego bewertet

    Von Alter_Ego eröffnete Diskussionen

    Weltethosrede von Horst Köhler (nur zur Sicherheit schon einmal ein Thread)

    01.12.04, 11:48
    Alter_Ego
    Noch schlimmer, er erzählt vom Nikolaus und St. Martin hängt der Mär nach, daß der 30jährige Krieg ein Religionskrieg war.
    Alter_Ego
    Mal sehen, was er von sich gibt: "Hüter des Weltethos ist die Weltbank" "Die Welt muß lernen, zu verzichten" "Freie Märkte sind wichtiger als Demokratie" und so weiter... Ethos (Gr.) = Sitte, Brauch

    Gewinne erreichen Rekordstand (FT Deutschland)

    24.11.04, 14:34
    Libertus
    @27 Schachy Zum Glück sind es nur noch 24 Tage. Ansonsten die gewohnte Leere der Postings linkslastiger Einbahnstrassendenker. Schlapper Versuch, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Der …
    PrinzValiumNG
    ...unterstrukturierter neoliberaler Selbstdarsteller... Schachy, so muss es heißen, jemand der immer so leistungsbetont ist wie Du wird doch nicht auf die alten Tag` nachlässig werden. Jaja, …

    Warum habe ich dieses Buch nicht früher gelesen?

    06.10.04, 11:18
    marc22
    "warum habe ich dieses buch nicht früher gelesen?" ja und dann? wäre es dann billiger geworden?
    shut
    ... und was das Nerven kostet....:eek: