checkAd
    Hells_Angel_No1
    Hells_Angel_No1
    32 Diskussionen |  136 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Dzangha-Sangha: rettet die Gorillas!

    06.09.05, 10:40
    wolaufensie
    ...aber hier kann man sehen, wie gefährlich-brutal Gorillas sind. Bild: http://members.shaw.ca/vcofell3/myweb6/korak_son_of_tarzan_1_gold_key.jpg ....allerdings auch, wovon die Bestien so …
    Hells_Angel_No1
    #2: Diesen martialischen Nick habe ich aus psychologischen Gründen gewählt, weil potentielle Leser (gerade die vielen Witzbolde und schrägen Zeitgenossen hier bei WO!) dadurch sicher erst einmal mehr …

    Wie findet Ihr eigentlich Markus Frick ?

    06.10.05, 20:22
    Informationsvorsprun
    Ich kann hier WIRKLICH nur jedem die email Hotline von Markus Frick empfehlen! Ich habe dieses Jahr schon sehr viel Gewinn damit gemacht. Wer soetwas nicht schafft , hat in meinen Augen keine …
    liquitator
    ich finde frick ganz einfach, ich gehe abends in die kneipe vor der sein abgelutschter alter ferrari steht und da ist er. allerdings suche ich ihn nicht,finde ihn also eher zufällig...

    Wenn ich in den Himmel komme, will ich dort meinen Hund wiedertreffen !

    18.08.05, 13:18
    jaujazu
    #Claptoni Annahme es gibt einen Himmel und eine Hölle. :cool: Du wirst dich jedesmal wundern, wer neben dir sitzt. Egal ob du in den Himmel oder die Hölle kommst. ;)
    Claptoni
    wenn ich mal in den Himmel komme, so wünsche ich mir auch meine Lieblingskatzen wieder zu sehen, keinesfalls möchte ich so Typen wie den Kohl,Genscher,Blüm,Schröder,Eichel,Stoiber etcetera …