checkAd
    euroheinz
    euroheinz
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 19.12.06, 10:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2004

    Letzte Beiträge

    Neuer Emerging-Markets-Letter??

    08.06.05, 17:32
    sehe ich anders: erst anschauen, dann Meinung bilden - und anschauen kostet ja nix :laugh: Wenn die mit Limit-Orders arbeiten, können Sie die Kurse nicht wirklich pushen, bzw. dann ist es …

    Neuer Emerging-Markets-Letter??

    08.06.05, 16:58
    Börsenbriefe gibt es viele - im Bereich Emerging Markets leider nich - ich hatte mal den Emerging-Markets-Investor, hat mich allerdings schwer enttäuscht (sehr teuer, schlechte Performance). …

    Mahlzeit: Weiss hier jemand eine Quelle für ausführliche Devisenberichte?

    26.08.04, 05:50
    @Bert.Bettens Kommt sicher auf die Betrachtungsweise an. Ist kein Brief für Hardcore-Zocker. Ich handle Zertifikate auf Währungen (in erster Linie EUR/USD) und überlege z.Zt. ein Konto bei einem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von euroheinz bewertet

    Von euroheinz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von euroheinz eröffnet