checkAd
    SkepsisPur
    SkepsisPur
    7 Diskussionen |  34 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.08.2004

    Letzte Beiträge

      Bisher keine erstellten Beiträge von SkepsisPur

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SkepsisPur bewertet

    Von SkepsisPur eröffnete Diskussionen

    Onischka sieht heute ein Topp bei etwa 3955 zu Handelbeginn

    15.09.04, 22:37
    Imoen
    Lies dir mal seine intraday-prognose richtig durch, wirst feststellen das der Fahrplan perfect war heute.;)
    tecdaexchen
    Top bislang 3.971, also schon mal wieder scheiße ;)

    Onischka sieht NDX auf 1442 steigen, dann mehrwöchige Abwärtsbewegung

    13.10.04, 20:52
    Lilo2000
    #3 ich habe Recht gehabt. Doppeltopp bei Höhe 1435, also wie am 14.9. und dann raketenartig auf 1380 darf ich jetzt auch im Premiumbereich von WO veröffenlichen ? :confused: wieviel Kohle gibts dafür …
    qwasy
    ja, prosi kommt so sicher wieder ,wie die Sonne jeden Morgen aufgeht. Aber die Abstände werden grösser, die Nicks wechseln immer schneller und seine Verweildauer wird immer kürzer. Danke an die Mods …

    Au weia, was ist der Lafontaine für ein Hobby-Wirtschaftswissenschaftler

    13.09.04, 10:45
    invest2002
    na der moderator war auch mehr als schwach...es war ihm nicht möglich, lafontaine in seinem redefluss zu unterbrechen..das war eine reine one-man-show für lafontaine... invest2002
    bonAPART
    Lafo is kein Idiot, er weiß sehr wohl was er da für einen bullshit von sich gibt (hoffe ich für ihn :laugh: ). Aber er weiß auch dass 98 % derer die vor der Glotze hocken und seine wild durch den …